Hallo zusammen,

ich selbst habe die komplette Palette durch, Cremes, Strom, Psychotherapie, usw. usw.....

Hätte auch beinahe meinen Job (der wirklich super ist) hingeschmissen, weil ich dabei sehr viel Kontakt mit anderen Leuten habe (Schulungen, Seminare alles das wo man sich am liebsten davor drückt).

Nach dem kläglichen scheitern meiner letzten Beziehung (vor ca. 2 Jahren) hab ich mich dann total zurückgezogen. Mit einer Ausnahme, ich hab angefangen ins Fitness-Studio zu gehen (da fällts ja nicht auf, schwitzt ja jeder).

Am vergangenen Freitag hab ich mich überwunden doch mal wieder zum Arzt zu gehen.

Benutze seit heute ein Homöopathisches Mittel SULFUR C 30.

Ergebniss: Ich hab immer noch nasse Hände. ABER ich hab kein Kältegefühl mehr in den Fingern. Wer weiss, evtl. wirds ja noch besser.

Falls ja werd ichs auf alle Fälle posten!!!

Hans
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Hans,

das klingt ja spannend. Ich selbst arbeite als Krankenschwester im Bereich Humanmedizin der traditionellen, klassischen Schule. Trotzdem war ich alternativen Heilmethoden gegenüber zwar skeptisch, aber immer aufgeschlossen.
Vor Jahren durfte ich erleben, daß Homöopathie keine Scharlatanerie ist, sondern helfen kann. Und zwar in verblüffender Weise. Ich selbst wurde vor Jahren wegen anderer Probleme homöopathisch behandelt und es dauerte einige Zeit bis für mich überhaupt was spürbar wurde. Dafür fühlte ich mich dann bis heute "geheilt". Nun kann man den Placebo-Effekt von Wirkstoffen nie ganz ausschließen und tatsächlich spielt die innere Einstellung eine große Rolle, kann sich positiv und negativ auswirken.
Aber Ende der 90er Jahre erlebte ich den Beweis. Eines unserer Tiere erkrankte und trotz aller Versuche hatte uns die Veterinärmedizin nichts anzubieten. Verzweifelt suchten wir nach Alternativen und probierten dann die sanfte homöopathische Schiene. Es dauerte zwar, aber irgendwann waren wir alle nur noch verblüfft, welche Fortschritte das Tier machte, unglaublich. Placebo-Effekt? Bei einem Tier, das gar nicht weiß, was man da gibt? Nicht möglich!
Von daher bin ich ganz gespannt, welche Erfahrungen du machen wirst. Gehört ja auch Mut zu, den "längeren Weg" zu wählen, statt nach der Sofortlösung zu greifen. Sulfur kommt mir bekannt vor, es wirkt auf die Leber, oder?
Ich drücke dir die Däumchen und melde dich bitte, wenn sich was tut.

Viel Glück wünscht dir Kerstin
Hi Kerstin,

also so wie ich das Verstanden habe soll dieses Sulfur (Schwefel oder so, wobei C30 die Potenz der Verdünnung ist (glaub ich jedenfalls:))) bewirken, dass ein scheinbar vorhandenes Ungleichgewicht zwischen Säuren und Basen im Körper aufgehoben wird.


Was den Placebo Effekt angeht muss ich eigentlich sagen, dass meine Einstellung ganz einfach war die war: "Nimmst das Zeugs halt, funktioniert aber sowieso nicht."

Nach ein paar Tagen kann ich aber bereits sagen das es hilft. Ist zwar im Moment nicht besonders heiss aber man merkts schon.

Weil ichs jetzt wirklich wissen will, und auch ein bisserl neuen Mut geschöpft habe, habe ich mir jetzt auch so ein Gleichstromgerät bestellt. Das soll heute oder morgen kommen. Dann probier ich das auch noch....

Hans
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.