hallo liebe mitschwitzer!
neinneinnein, nicht, was man vielleicht meinen könnte! "Schock" bedeutet in meinem fall: habe 30prozentiges AlCl mischen lassen (mit 2% Silikonöl, 70%igem Isopr ad 100 ml), vor etwa 10 minuten aufgesprüht (auf dem fläschle war zum glück bereits ein sprühkopf dran - gesamtpreis 11 Euro...
also, wie gesagt, hier der stand nach 10 minuten:
bin starker hand- und fußschwitzer, und jetzt SIFFEN HÄNDE UND FÜSSE TOTAL!!!! es ist, als ob der ganze schweiß noch ein letztes mal raus will. ich tropfe richtig, macht mir fast schon angst. es scheint einfach nicht zu trocknen, juckt auch nicht, ist einfach total NASS!
was ist das?
habt ihr ähnliche erfahrungen machen müssen?
also, wenn 30%iges AlCl nicht wirken sollte, was dann????

melde mich wieder, falls hände und füße jemals wieder trocknen sollten.
ist im moment jedenfalls der TOTALE Schock!

schreibt bitte!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
bins nochmal:
jetzt, nach vier!!! stunden immer noch:
Nasse hände und füße!!!
aber eben anders als sonst, das alcl scheint die schweißknoten völlig irre zu machen, die wehren sich wie verrückt.
bin gespannt, wie ich die nacht überstehe bzw. morgen früh aufwache.
und: kein anzeichen von jucken, wenigstens das ist ja positiv.
liebe grüße!
Hi Stefan.
Nicht verrückt machen lassen, erstmal ab in die Badewanne ;-)

Du kannst ALCL nicht tagsüber benutzen, da wenn du dann schwitzt, es total Wirkungslos bleibt. Nimm es abends beim Schlafengehen, wenn du schon richtig müde bist. Dann ist der Körper, Kreislauf usw in Ruhe und man schwitzt nicht mehr. Dann säuberst du nochmal die Stellen, an denen du es auftragen willst, und trägst es dann auf. Dann ins Bett legen und behandelte Körüerstellen luftig liegen lassen.

Es brennt dann ewentuell etwas, oder auch etwas mehr, aber das ist nicht so schlimm.

Am nächsten Tag wirst du bestimmt eine deutliche Wirkung spüren.

So gud lack, wird schon!

Alex
Hallo Stefan!!

Hab mir grade dein Bericht durchgelesen!!!
So, wie ich das schon bei vielen gelesen habe, ist es wohl besser, wenn man die Lösung erst abends aufträgt. Ich glaube auch, daß es so am besten ist. Ich hab es nämlich gestern auch tagsüber versucht und es hat nicht geholfen. Ich werde es heut nochmal versuchen!! Mal sehen, ob es nun was bringt.
Bis dahin hoffe ich für dich, daß du trotz deiner übermäßigen Schwitzattacke eine ruhige Nacht hattest.

Grüße Yvonne....
hallo, yvonne, hallo alex!

danke für eure beruhigenden worte! und...ja!!!!! ihr hattet recht.
tagsüber aufgetragen ist vergebene liebesmüh, habe es dann vor dem schlafengehen aufgetragen und bin am morgen ziemlich trocken aufgewacht.
zwar hat das schwitzen an händen nur etwa zur hälfte nachgelassen, das an den füßen etwa zu einem drittel, aber ich bin zuversichtlich - ist je noch nicht mal eine woche vorbei...
danke für eure guten tips!!!
alles liebe
Hallo,
ich habe auch diese AlCl Lösung ausprobiert, ich bin der Meinung, das ist der größte Scheiß den es gibt! Verarschen kann ich mich alleine! Meine Hände und Füße schwitzten noch viel mehr als sonst und dazu klebten sie auch noch und juckten. Ich bin nicht mehr bereit mit solchen Experimenten weiterzumachen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.