Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

bin gestern endlich auf Euer Forum gestoßen.

Auch ich habe mich erst vor einigen Tagen das erstemal zum Hautarzt getraut. Der hat mir das Sormodren verschrieben. Davon hat bereits eine Tablette täglich bei mir gewirkt. Ich war nach 14 Jahren das erstmal das Schwitzen los. Leider habe ich davon alle Nebenwirkungen bekommen, die beschrieben sind: Sehschwäche, Benommenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen usw..
Als ich Eure Tipps mit dem AlCl gelesen habe, bin ich gestern gleich in die Apotheke gestürmt. Morgens hieß es, die Zutaten müßten bestellt werden. Als ich nachmittags wieder kam, hatten sie die Zutaten immer noch nicht. Dafür hatten sie schon den Preis berechnet: 16,32 EUR!!!! Außerdem haben sie mir einen Roll-On namens XERONIT angeboten. Das habe ich nun erstmal mitgenommen und werde es ausprobieren. Kennt das jemand und weiß, ob es auch wirkt???

Gruß
Anja
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Xeronit kenne ich nicht und der Preis fürs AlCl ist abzocke, falls es sich nicht um nen 50 Liter Kanister handelt. Such Dir ne andere Apotheke!

Hallo!
Bin vor kurzem Eure Seite gefunden. Super! Endlich Hoffnung!
Habe am Montag mir Xeronit aus der Apotheke geholt. Erst dachte ich, fängt ja
an zu wirken, aber dann.............
Bin nicht so glücklich damit. Werde mir morgen erstmal AlCl anmischen lassen
und heute abend meine T-Shirts in Essig baden.( Hoffentlich funktioniert es!
Mal schaun...)

Liebe Grüße, Steffi
Hallo ihr zusammen,

schaue seit einiger Zeit immer im HH-Forum nach, und es tut richtig gut,
zu lesen, daß es noch andere Leidensgenossen gibt, so fühlt man(Frau)
sich nicht ganz allein.
Habe mir diese Woche AlCl-Gel aus der Apotheke geholt,
Preis für 50g ca. 6,70 Euro. Finde ich ganz in Ordnung.
Bin total happy, denn es zeigt eine tolle Wirkung.
Habe es bisher zweimal angewendet, und stellt euch vor,
ich habe seit zwei Tagen keinen Achselschweiß.
Ich hoffe, ich kann bald wieder meine einfarbigen hellen Oberteile
anziehen, denn die letzten Jahre war ich Expertin im Kauf von
schwarzen oder gestreiften T-Shirts. Die alle kann ich nicht mehr sehen.

Herzlichst
Margit
Hallo Margit, es tut gut wenn man liest das es noch mehr Leute gibt die genauso sind wie ich. Hatte die letzten Jahre nur noch schwarze Oberteile an oder
Jacken darüber. Habe dann durch Zufall von dem AICI gelesen, in der Apotheke lies ich es mir mixen 100ml für € 6,20. Habe es gestern abend nach dem Duschen aufgetragen und war erstaunt das es nicht wie andere berichten brennt. Heute morgen bin ich bis jetzt trocken , sag mir ist es Einbildung oder sollte das Mittel nach so vielen Jahren und so vielen Mittel (Versuchskanninchen) endlich helfen. Du glaubst mir bestimmt wenn ich dir sage : Dann gehe ich nächste Woche shoppen- enge helle Shirts-
Schreibe mir bitte deine Erfahrung..
Hallihallo,
was ist denn Xeronit?? Ist das ein Deo?? Und wie ist da die Zusammensetzung??
Grüsse, Nicole
Siehe Artikel 1 -Anja- Ich kenne den Roll-on nicht.Annette
Hallo Anette,

mir geht es blendend. Bin noch total zufrieden mit dem Erfolg
von AlCl-Gel.
Auch mein Mann meint (bin 35 Jahre und verheiratet), daß ich irgendwie
ausgeglichener bin. Ist ja klar, bin jetzt nicht mehr am Schauen ob jemand
meine Schweißflecken sieht. Ein gutes Gefühl, die trockenen Oberteile!
Normal wird es sein, daß ich beim Laufen (jeden zweiten Tag fünf Kilometer) wieder durchnässe, aber nicht mehr so extrem wie früher.

Alles Gute!
Margit
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.