Hallo zusammen,

hat jemand von Euch heute früh diesen entsetzlichen Bericht im Morgenmagazin ARD/ZDF gesehen, in dem Hademar Bankhofer (schreibt der sich so?), der ARD/ ZDF-Arzt für alle Fälle, über das Thema Schwitzen gesprochen hat und natürlich gaaaaanz tolle Tips *ironischgrins* gegeben hat wie Salbeitee, baden in Tomatensaft (lecker) und noch so´n Scheiß.

Ich jedenfalls habe eine mittlere bis schwere Krise bekommen bei soviel Ignoranz. Und die Moderatoren haben sich nachher noch lustig gemacht über die ganze Geschichte.

Mag sein, daß ich als Betroffene da sehr empfindlich bin, aber es trägt nun wirklich nicht zum allgemeinen Verständnis unseres Problems bei, so einen Müll zu senden.
Ich habe übrigens eine Mail an das MoMa geschrieben...

Verschwitzte Grüße
Nicole
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Find ich super, dass du denen gemailt hast! Ich hab es zwar nicht gesehn, kann es mir aber vorstellen- Scheisse!

Ich würd mich gern deiner Mail anschließen, sehe aber "schwarz", d.h. ich zahle keine Rundfunk/TV-Gebühren (worin ich mich durch so einen scheiss noch bestätigt sehe), und würde durch einen brief erwischt werden. Und anonym bringt ja wohl nichts.

Viele Grüße!
Na, dann bin ich ja nicht der einzige, der sich heute Morgen geärgert hat! Zunächst war ich ganz neugierig und dann ... naja, da hatte mein Hautarzt noch bessere Tips. - << Kopfschüttel >>

Nur die beiden Moderatoren tuen mir leid! Die Frau hatte ja ganz verschwitzte Hände und puhh der andere schwitzt immer auf der Oberlippe ... na da würde ich doch ne ETS empfehlen.
na, da hast du aber recht, barnie!!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.