Ich leide seit ca. 2Jahren genauer genommen nach der Geburt meines Kleinen vor 20 Monaten unter einer extremen axilären Hyperhidrosis. (bis erst Mal einer mir sagen konnte wie das heißt was ich das haben ohweia!) Naja jedenfalls nach dem dritten verschließenen Hautarzt und mehreren Flaschen AluminiumChlorid Lösung sowie tägliche Hände voll Sweatosan (Salbei Tabletten) habe ich nun die Nase voll gehabt.
Nach dem ich endlich jemanden gefunden habe der mit Botox (Dysport) arbeitet und erstmal die Kosten verdaut habe (Medikament 450Euro + Behandlung ca. 250 Euro und keine Kasse zahlt), habe ich es mir nun endlich letzten Montag spritzen laßen. (Übrigends völlig schmerzfrei ca. 15 kleine Spritzen unter jede Achsel und keinerlei Nebenwirkungen)
Heute am Samstag trage ich helle Kleidung die auch noch sehr eng anliegt und kann sagen ICH BIN TROCKEN und das schon seit Donnerstag. Dieses Glücksgefühl ist kaum zu beschreiben und läßt mich zum Dauergrinser werden.
Nun hoffe ich inständig es hält wie im Normalfall ca. 1Jahr an und genieße mein Leben.
Kann ich nur empfehlen für jemanden der wie ich eine OP und Narben scheut eine gute aber auch teure Alternative.
Fragen beantworte ich gerne.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi, klar isses ne gute alternative, aber wenn nur wenn ich 100% wüsste das es auch wirklich ein jahr anhält. pro jahr 700 euro is zwar ne menge Holz (wäre 2 Wochen Mallorca urlaub). aber man hört leider viel zu oft, das es nach 3,4,5 monaten die Wirkung nachlässt. und 1400 Euro im jahr wärs mir persönlich nicht wert. oder besser gesagt schon wert, aber nur wenn ichs im übermaß hätte. es müsste dann schon sowas "wie ein Vertrag oder ne Versicherung" geben, die im Notfall bei frühzeitigen Ende der Wirkung Schadensersatz oder eine weitere OP zahlt!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.