Hi Leute,

es war letzte Nacht die H ö l l e!!! :o Habe seit ca. 1,5 Wochen Alcl benutzt...hat auch gejuckt und gepieckst, aber ging. Leider war der Erfolg nicht so prickelnd :-(. Gestern ist das Odaban geliefert worden....und die letzte Nacht hab ich kein Auge zugetan!! Es hat soooo gejuckt!!!!!! Und heute hab ich wieder richtig geschwitzt *heul*

Muss man eine Pause machen zwischen Alcl und Odaban?? Oder was hab ich falsch gemacht?? Soll ich es heute wieder benutzen??
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo schnucki!

tut mir leid für dich das das beides nicht wirkt aber vieleicht solltest du erstmal warten bis die haut sich wieder beruhigt hat. dann kannst du es ja noch mal mit odaban versuchen. ich hab gelesen das die leute hier ganz gute erfahrungen mit o.
hatten. versuch es doch einfach noch mal und gib die hoffnung NIE auf.
hallo, ok, is natürlich scheisse für dich das es nicht hilft, aber wenigstens wissen wir jetzt das odaban genauso juckt und brennt wie alcl. bis jetzt wurde ja immer gesagt das odaban nicht brennen sollte. lass einfach deine haut mal 2-3 tage ruhe und trage abends wenig auf und geh zu bett. ich hab auch gemerkt das wenn ich abends viel auftrage das es juckt und brennt schwitze ich mehr den nächsten tag als wenn ich wenig genommen habe und es nicht juckte und brannte. tschüü
Danke für die Antworten!! Habe jetzt erstmal Pause gemacht und probiere ab heute noch mal Odaban.....

Melde mich wieder!

LG Schnucki
Hi schnucki!

Ich nutze AlCl jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und bei mir funktioniert es super. Ich habe mich in deinen Schilderungen aber auch wieder erkannt, am Anfang ist es wirklich die Hölle gewesen bei mir. Genau wie du habe ich in der Nacht kein Auge zu kriegen können vor lauter stechen und pieken unter den Achseln, bis ich in irgendeinem HH-Forum gelesen habe, dass es auch schon ausreicht, wenn man eine halbe Stunde durchhält und dann auch die juckenden Stellen Creme o.ä. aufträgt. Ich habe bei mir dann Aftershave aufgetragen, aber ich denke jede andere Feuchtigkeitscreme dürfte auch gehen.
Zunächst habe ich auch nicht sooo den großeb Erfolg verspürt, allerdings wurde das Schwitzen aber doch weniger.
Ich weiß leider nicht mehr genau, wie lange es gedauert hat, bis ich vollends trocken war und in welchen Abstand ich AlCl aufgetragen habe, aber ich glaube es ware so 2-4 Wochen und ich meine mich errinnern zu können, dass ich es zunächst vesucht habe, es täglich aufzutragen, aber dadurch wurde die Haut doch zu wund und dnan habe ich es einfach immer so alle 2-3 Tage aufgetragen und schließlich nur noch dann, wenn ich merkte, dass die Wirkung nachläßt.

Also versuch einfach ein bisschen Geduld zu haben, ich kann dir nur sagen, dass es sich wirklich lohnt!!!

Beste Grüße

Lars
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.