Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
MIr gehts wie alexa! Aber weiß denn keiner einen guten vernüftigen rat für uns?
Ich bin auch total verzweiftelt!!
Kathy
Bei mir ist es nun auch so, dass nach etwa einmonatiger Behandlung unter den Achseln die Wirkung fast komplett nachgelassen hat. Ich werde in Kürze also wieder zum Hautarzt pilgern und dann wohl diese Ionen-Dings probieren. Nur mein lieber Arzt ist nun natürlich mal bis Ende August auf Urlaub ... :o(

lg von einer Mitleidenden
Hallo Jonathan!

Du hast geschrieben dass Du eine Botox-Therapie gemacht hast! Was Hat das gekostet, und hat die Krankenkasse bezahlt?

Gruss Simone
hey alexa!
ich habe mal irgendwo gelesen, dass die wirkung nach längerer benutzung nachlässt. man kann das rezept verstärken lassen, vielleicht hilft das weiter.
dann kann es aber bestimmt auch sein, dass die hautreizung stärker wird....
Hi!

ALCL, eine Woche nehmen (besser Odaban), dann Pause machen.
Ich hab nach einer Woche ein bißchen Ausschlag und Juckreiz bekommen und Odaban einfach abgesetzt, bin jetzt schon eine Woche immer noch trocken.
Und selbst an den Händen fängt es jetzt nach 2 Wochen Behandlung an zu wirken. Ich bekomm das noch in den Griff! Wie gesagt weniger ist mehr, und auch mal mutig sein und nicht jeden Tag das Zeug unter die Achseln schmieren!
Gruß

Chris
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.