Hallo,
mein Freund schwitzt sehr stark überall am Körper. Es hat auch nicht immer was mit dem Wetter zu tun. Manchmal aus unerfindlichen Gründen, ohne große Bewegung, läuft ihm der Schweiss so das Gesicht herunter. Es stört ihn sehr und er war deswegen schon beim Arzt, der nimmt ihn aber nicht ernst und meint das wäre normal.
Nun habe ich hier sehr viel über Obodan und AICI gelesen. Allerdings scheinen die meisten von euch dieses Problem nur an Händen, Füßen oder unter den Achseln zu haben, deshalb meine Frage:
Kann man die o.g. Mittel auch im Gesicht und am gesamten Rumpf anwenden?
Habt ihr Tips, was wir noch tun könnten?
Nicht das mich jemand falsch versteht. Mich stört es nicht, ich habe ihn so kennengelernt, aber er leidet darunter und der bevorstehende Frankreichurlaub macht ihn zu schaffen.
Hoffentlich kann uns jemand helfen,
gruß
Daniela
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Daniela,


also ich kann dir sagen, das ich alcl (25 %)auch im Gesicht anwende. Ist zwar ziemlich stark und krabbelt auch ca. 1 h ziemlich heftig aber es wirkt gut. Wichtig ist nur, das man den haaransatz auch richtig einreibt, sonst schwitzt er zwar nicht mehr auf der stirn, das wasser läuft aber von "oben herab", sprich im behaarten Kopfteil schwitzt man dann immer noch.

Wies mit dem Rumpf aussieht, weiß ich net, aber wenns im Gesicht geht, dann sicher auch sonst wo.

Ich würde euch vielleicht raten, nicht gleich wie ich mit 25 % igen alcl anzufangen, 10-15 % reicht im Gesicht sicherlich auch. Odaban ist übrigens fast das gleich wie alcl, nur erheblich teurer.

Ach ja, bin eben selber aus Frankreich wiedergekommen (3 Wochen mit Wohnmobil) und kann nur sagen geschwitzt haben andere.

Also, viel erfolg und gute Reise.


Daniel
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.