Hallo Leute,

Ich will es ganz kurz machen. Leide auch an HH (Hände,Füße,Achseln) und würde gerne Odaban ausprobieren weil es anscheinend besser helfen soll als AlCl. Ich war auch auf ihrer Seite und hab mir das angeschaut mit dem Vorhaben es zu bestellen, leider hab ich keine Kreditkarte und das Geld dorthinschicken wollt ich eigentlich nich, weil da weiß man ja nich wo es dann letztendlich landet. Eine Frage an Euch: Will jemand das zeug denn auch kaufen und besitzt zufällig ne Kreditkarte?Dann könnten wir doch ne Sammelbestellung machen?! Überlegts euch, auf eine Resonanz würd ich mich sehr freuen!

PS: Die Seite könnt ihr unter www.odaban.com anschauen

Ciao
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi sunny,
ich hab Odaban über die Apotheke bestellt, das ging sehr schnell (3-5 Tage), ist allerdings ziemlich teuer (ca. 18 € glaub ich). Obs besser als AlCl hilft, weiß ich nicht, da ich erst mit Odaban angefangen hab. Anschließend werd ich aber auf AlCl umsteigen, mal sehen, obs genauso hilft!
LG
Katharina
Na toll, war heute bei der Apotheke und hab mir ne höhere Konzentration AlCl mischen lassen und hab dann auch noch bei der Gelegenheit gefragt ob man dieses Odaban bei ihnen bestellen kann.Die haben dann in ihrm Computer nachgeschaut, aber nich gefunden,scheint für sie wohl unbekannt zu sein?! Hmm, und nu???
Hi Sunny!

Ich möchte mir auch wieder Odaban bestellen, da mein Fläschen fast leer ist. Sag einfach Bescheid, welche Größe zu haben möchtest, dann bestell ich für dich mit. Schick mir am besten ne E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Gruß Sanni
hi, sunny,

bargeld an odaban zu schicken, ist überhaupt kein problem, zumal es sich um einen sooo kleinen betrag handelt. die firma ist seriös und post verschwindet doch recht selten.
mein tipp: bestell beim ersten mal gleich zwei flaschen!

Hallo Ihr Lieben!

Zum Thema Odaban:

Ich habe erst mit ALCL rum probiert, aber da sind meine Füße echt zu trocken geworden. Habe das dann abgesetzt und mir Odaban bestellt.

Beim Auftragen ist es angenehmer als ALCL da flüssig und in Sprühflasche. Als ich auf der Homepage war, habe ich noch als Tip gelesen, man soll einen Folienverband machen, da man dann mehr aufsprühen kann, dann soll es besser wirken. Habe ich versucht, jetzt schon seit so ca. 4 Wochen.

Meine Füße sind zwar etwas trockener, dafür die Haut aber auch wieder mal. Es ist zur Zeit zwar noch erträglich und nicht so schlimm wei bei der Behandlung mit ALCL aber doch manchmal schon unangenehm. Ich habe mir jetzt noch mal 2 Flaschen Odaban bestellt um das weiter zu versuchen..

Aber..ganz ehrlich..ich hatte mir mehr von dem Wunderzeugs erwartet! Vielleicht muss ich noch ein Weilchen länger sprühen und meine Füße in Frischhaltefolie verpacken. Meine Katzen gucken da echt blöd aus der Wäsche, wenn ich da so locker flockig abends an ihnen vorbei raschel.. :-)!

Gruss
Alisea
Hi Alisea,

über dein beitrag kann ich nur lachen (nich im negativem sinne) aber ich würd dich echt gern "so locker flockig" mit den folien rumlaufen sehen.hey obwohl ich kanns ja auch ausprobieren ob sich da dann ne höhere wirkung einstellt seh ich eher kritisch...auf jeden fall musste ich mich totlachen ;-)
Hallo Alisea!

Du sagst also, Deine Füße wären nach der Behandlung mit AlCl zu trocken und würdest jetzt Odaban benutzen, auch weil es flüssig und in der Sprühflasche ist.
Also 1. zum Thema "zu trockene Füße":
Du machst die Behandlung mit AlCl doch bestimmt über Nacht, oder nicht? Wenn Du am nächsten Morgen die Füße mit einer Feuchtigkeitscreme pflegst, dürftest Du das Problem nicht mehr haben.
Und 2. zum Thema "Odaban in der Sprühflasche":
Die AlCl Mischung die ich zu Hause habe ist auch flüssig und die habe ich mir in ein Sprühfläschchen (50ml) umgefüllt. Hab ich im Spinnrad-Laden für € 2,50 gekauft. Funktioniert wunderbar. Somit haben mich 100ml AlCl plus Sprühflsche insgesamt € 8,38 gekostet (€ 5,88 für 100ml AlCl).
Für das Geld, was eine Flasche Odaban kostet, kannst Du Dir doch locker AlCl plus Sprühflasche und eine topp Feuchtigkeitscreme kaufen, oder? Überleg mal.

Gruß
Martin
:spos:
na toll, zu trocken bedeutet aber nich gleich dass man dann trotzdemn nich schwitz,bei mir ists zum beispiel so,ich benutz alcl und am abend und am nächsten morgen sind meine hände dann voll trocken..eben zu trocken dass es dann auch nich schön ausschaut.sie bleibn aber nur so lange staubtrocken bis die erste schwitzattacke des tages kommt...dann ists vorbei mit trockenheit. deshalb will ich auch odaban ausprobiern. meine hände sollen ja nich nur trocken sondern auch in jeder situation "schwitzresistent" sein...vielleicht ist odaban ja für manche das richtige und schlägt eher an als alcl...
was ich jetzt hier alles so gelesen habe glaube ich das alcl und odaban bei jedem anders zu wirken scheint....ich probier montag das alcl und hoff ma das es anschlägt...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.