Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bei mir hats am Anfang höllisch gerbrannt, und auch verdammt gut gewirkt. Nach ca. 4 Wochen hörte das Brennen und auch leider die nach und nach Wirkung auf. Ich hatte sogar das Gefühl noch intensiver zu schwitzen. Jetzt (halbes Jahr Pause) kann ich es auftragen wie ich will - es brennt sogut wie gar nicht und auch die Wirkung ist sehr bescheiden.
Hi!
Bin endlos glücklich diese Seite gefunden zu haben!
Ich benutze ACLC jetzt seit Montag und es wirkt Wunder! Kein Tropfen mehr unter den Armen! Da ist der Rest des Körpers nach harter Arbeit ein wenig feucht doch unter den Armen ist es trocken wie Staub :-) Super Sache! Hat nur beim ersten mal ziemlich gezwickt und jetzt bin ich absolut Schmerz-frei :-)
Danke an den Erfinder!!!!!!
LG, Tobe
hi, kannst du mir was über das mittel verraten?
ich schwitze immer, egal ob mir kalt od. warm ist u. diese schweißflecken sind so peinlich. kann nicht anziehen was ich will.
bitte hilf mir
thx
let the ☼shine in your ♥
lol
andreas,

die zusammensetzung kann es nicht sein, denke ich mal. ich habe die mit dem methylfragmichnichtwas mit alcl in 20%iger konzentration wie du. genau wie hier im faq empfohlen. ziemliche schmerzen, haut (unter den achseln) wund, dass das abwaschen schmerzt. aber trocken. und das wundsein legt sich über den tag. letzten abend benutzt, nachts gelitten, heute abend wieder schmerzfrei- und trocken. schon überlege ich, was ich alles wieder anziehen kann. das wäre SOO toll, wenn sich dieses problem lösen ließe, bloß derartige schmerzen scheinen mir auch nicht gesund.
leider findet sich nirgendwo die mindesthäufigkeit der anwendung. ich würde das ganze doch erst mal gern ne woche oder so sein lassen. da es schon SEHR weh getan hat.

wobei, wie gesagt, jetzt gehts mir wieder gut, ich habe schichtenweise penaten und mirfulan augetragen. duschen würde ich mich jetzt allerdings noich nicht trauen. ist allerdings auch nicht nötig.

weiß denn jemand was über die mindestanwendungsdauer und darüber, welche abstände man für einen dauerhaften "sieg" einhalten muss?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.