hi,

habe am freitag endlich mein AlCl gekriegt. habs dann gleich probiert und bin dann auch noch in eine richtig superheisse kneipe und kein tropfen. Aber am sa wollte ich dann gleich wieder und bin fast gestorben. es hat so gejuckt und gebrannt. habe es dann mit creme probiert hat nichts geholfen. also habe ich es dann nach einer stunde abgewaschen. am sonntag hatte ich dann nicht in sondern unter den achseln an der seite ganz rote stellen, die aber weder gejuckt noch wehgetan haben. Hat vielleicht jemand nen tip, damit ich mich heute abend nochmal ranwagen kann. brennt uebrigens in den ersten 10 minuten gar nicht, habe dann ne tolle idee gehabt ins bett zu gehen das alcl mitzunehmen und kurz bevor ich einschlafe draufzutun. Super Idee! bin nur vorher eingeschlafen!! haha

gruesse
Pauline
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi!

Dass es am Anfang brennt ist relativ normal, bei den meisten ist es so. Ich selbst habe es anfangs so gemacht, dass ich so lange ausgehalten habe, wie ich konnte meist so 20-30 min, dann habe ich es abgewaschen und Creme aufgetragen.
Wobei ich von vornherein aber nicht jeden Tag aufgetragen habe, du solltest auch solange warten mit der nächsten Anwendung, bis du merkst, dass es nicht mehr trocken bleibt. Wie viele Tage es findest du dann schon heraus, wobei der Abstand mit der Zeit immer größer wird.
Also, setze einfach mal ein paar Tage aus und probiere es dnan wie oben beschrieben.

Gruß

Kiltec
hi,

danke für deine schnelle antwort. ich habe das mit der creme, denke ich falsch verstanden. ich dachte immer, man tut die creme dann drüber. ich habs ja auch versucht und dann halt doch abgewaschen.

gestern hab ich es ja leider "verschlafen", deshalb denke ich, dass ich heute nochmal mut fasse. Meine haut ist eigentlich auch ueberhaupt nicht gereizt, ausser halt an der haut unter den achselhöhlen, aber in den achseln selbst gar nicht. und das drunter ist auch schon weg.

drück mir die daumen!

gruss pauline
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.