Hallo!

Ich heisse Simone komme aus dem Saarland und werde in 3 Wochen 30. Ich bin heute mehr oder weniger zufällig auf diese Seite gestossen und echt BAFF:-O Hätte niemals geglaubt dass ich soviele Leidensgenossen hier antreffe....
Aber auf der anderen Seite bin ich natürlich hoch erfreut mit diesem " feuchten" Problem nicht allein da zu stehen.
Ich leide seit ca 6 Jahren an übermässiger Schweissabsonderung ( so ein blöder Ausdruck!!!) unter den Achseln. War deshalb schon mehrfach beim Hautarzt, aber den Begriff Hyperhidrosis hat er nie benutzt! Es stand mal auf einem Rezept, aber mehr nicht! Blöde Ärzte!!!!
Ich leide sehr darunter und kann keine schwarzen Klamotten mehr sehen, und dann diese ewigen Blicke unter meine Achseln...es nervt alles so. Weiss mir gar keinen Rat mehr!
Habe schon unendlich viele Deos und Antitranspirante ausprobiert, könnte ein Geschäft eröffnen...und immer auf der Suche nach was Neuem. Hatte auch schon dieses Aluminiumzeugs, hat aber nicht gewirkt...

Wer hat einen guten Tipp für mich?


Danke im Voraus, Simone
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi simone,

ich komme aus Kaiserslautern und leide an dem gleichen problem immer diese nassen klamoten, nun nach zig ärzten hat mir mein hautarzt eine überweisung ins Uniklinikum Homburg gegeben, die Ärzte dort scheinen sich mit diesem problem auszukennen die haben mir auch sofort einen kostenübernahmeantrag für eine Botox an die krankenkasse geschrieben, dieser wurde zwar abgelehnt hatte aber den grund dass ich keine Iontophorese behandlungen gemacht habe und die KK erst alle anderen möglichkeiten ausschließen möchte bevor sie botox bezahlen. probiers mal mit Homburg vieleicht bringt es dich weiter (wenn du hinfährst dann notier dir am besten alle mittel auf die du schon benutzt hast, erspart dir einige telefonate)

ach und lass dir keine OP aufschwätzen da sind sie in homburg etwas schnell bei der sache.

machs gut

Andreas
hi simone,

ich komme aus Kaiserslautern und leide an dem gleichen problem immer diese nassen klamoten, nun nach zig ärzten hat mir mein hautarzt eine überweisung ins Uniklinikum Homburg gegeben, die Ärzte dort scheinen sich mit diesem problem auszukennen die haben mir auch sofort einen kostenübernahmeantrag für eine Botox an die krankenkasse geschrieben, dieser wurde zwar abgelehnt hatte aber den grund dass ich keine Iontophorese behandlungen gemacht habe und die KK erst alle anderen möglichkeiten ausschließen möchte bevor sie botox bezahlen. probiers mal mit Homburg vieleicht bringt es dich weiter (wenn du hinfährst dann notier dir am besten alle mittel auf die du schon benutzt hast, erspart dir einige telefonate)

ach und lass dir keine OP aufschwätzen da sind sie in homburg etwas schnell bei der sache.

machs gut

Andreas
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.