Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo!

Habe jetzt ENDLICh das ALCL zeug in der Apotheke bekommen! Probiere es gleich mal aus, hoffe dass es auch bei mir wenigstens etwas hilft!
Habe gelesen, dass das Zeug Klamotten verfärbt, stimmt das?


lg, Nina
Hi Nina,

schön das du das alcl jetzt endlich hast. Ich denke schon, dass es bei dir wirken wird.

Wegen den klamotten hab ich keine ahnung. Da man es ja nachts aufträgt, wo man eh net viel an hat, dürfte sich das problem ja reduzieren. Nur wie ich weiter oben schon geschrieben hab gibts ab und an mal ein paar fingerabdrücke auf dem bettlaken, die aber wieder weggehen.

Also versaut hab ich mir noch nichts.

Also, dann alles gute .

Daniel
Guten Abend!
Habe es vorgestern und gestern probiert! Hatte Freitag keinerlei Probleme aber gestern hat das Zeug in meinem Gesicht gebrannt, wie tausende von Nadelstichen! Da wird ne halbe Stunde echt nur Ewigkeit:-(. Aber ich glaube, dass das Zeug wenigstens etwas hilft!
Welche Creme benutzt du denn immer nachdem du das Zeug wieder abgemacht hast?
Nina
Hi Nina,

schön das du schon erste erfolge verbuchen kannst. Ja, mit dem piecksen im gesicht kann schon etwas heftig sein. Aber wenns hilft.... Ich versuche immer, gar nicht darauf zu achten und das hilft manchmal ganz gut.

Ich würde es ehrlich gesagt nicht unbedingt jeden abend anwenden, jeden zweiten oder dritten ist sicherlich ausreichend und für die haut auch verträglicher. Aber wenn dirs zu stark brennt, dann versuchs eben mal etwas schwächer, vielleicht nur 10 -15 % im Gesicht.

Also, ich versuchg das zeug immer ungefähr eine stunde vor schlafenzeit aufzutragen. dann warte ich , bis das kribbeln vorbei ist (max. 30 min) und dann gehe ich ins bett. am nächsten morgen wasche ich mir einfach das gesicht ab. als creme nehme ich ne aftershave creme mit vitamin pflege von nivea, im ganzen gesicht, egal ob ich mich rassiert habe oder nich. Ist vieleicht nicht ganz das richtige, aber bei mir hilfts. hab keinerlei hautreizungen oder abgschälte haut im gesicht, und das jetzt schon seit 8 Monaten. Naja, die creme ist vielleicht niochts für dich aber es gibt sicherlich auch bessere.

Naja, da hoffe ich mal, das es bei dir weiterhin gut hilft und du die behandlung gut verträgst. Kannst uns (mich) ja mal auf dem laufenden halten.

Also, dann gute nacht erstmal.


Daniel
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.