Hallo zusammen,
verwende seit ca. 2 Wochen ALCL, da ich stark unter den Achseln geschitzt habe. Es ist soweit auch alles in Ordnung, die Achseln sind tatsächlich trockengelegt (und das ohne Brennen und Jucken!!), habe jetzt nur das Problem, das ich im Ganzen vermehrt schwitze, also jetzt nicht z. B. verstärkt im Gesicht oder am Bauch,ich habe einfach das Gefühl, dass mir als solches heisser als gewöhnlich ist und die Haut dadurch bedingt immer leicht feucht ist. Geht Euch das auch so oder mutiere ich zum "Ganzkörperschwitzer"???
Libe Grüsse, Nicole
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Nicole,

mir geht es ähnlich wie Dir, ich verwende AlCl seit wenigen Wochen im Gesicht und bemerke seitdem eine vermehrte Schweißbildung am restlichen Körper (besonders Bauch und Rücken). Aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür im Gesicht trocken bin.

Lass Dich nicht unterkriegen!
Hi Nicole,

ich kann folgendes dazu sagen:

Bei mir ist es auch so, dass das Odaban gar nicht juckt und brennt. Das vermehrte Schwitzen habe ich auch festgestellt. Allerdings ist das nur sehr stark, wenn ich zuviel bzw. zuoft das Odaban anwende. Dann schwitze ich wie sonst was.

Momentan trage ich das alle 7 bis 10 Tage auf. Dennoch sind die Achseln trocken. Das übrige Schwitzen befindet sich dann auch immer in einem normalen Zustand.

Grüße, weisswurstgott
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.