> Wenn du selbstständig bist oder ein Gehalt hast das über
> 3500 Euro liegt dann besuch mal meine Seite
>
> URL xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Geändert !

> Dort kannst du 2000 Euro sparen .Du wirst es mir danken.
>
> Grüsse dich herzlichst Uschi

Ich möchte Euch bitten solche augenscheinlich nicht zum Thema passenden Beiträge möglichst umgehend an meine eMail-Adresse zu melden.

Leider haben wir einen unserer beiden engagierten Moderatoren (namentlich: Sina) verloren, so dass solche Einträge nicht immer sofort auffallen.

Vielleicht findet sich ja jemand anders der mit für Ordnung sorgen will?

Euer Webmaster Sascha
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
na klasse, wenn hier leute auftauchen, die nur ihr geschäft sehen...........
find ich voll daneben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte Euch bitten solche augenscheinlich nicht zum Thema passenden Beiträge möglichst umgehend an meine eMail-Adresse zu melden.

Leider haben wir einen unserer beiden engagierten Moderatoren (namentlich: Sina) verloren, so dass solche Einträge nicht immer sofort auffallen.

Vielleicht findet sich ja jemand anders der mit für Ordnung sorgen will?

Euer Webmaster Sascha


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

War am Wochenende leider nicht da, sorry.

Einen zweiten Moderator/In hätte ich gern an meiner Seite, da ich auch nicht immer die Zeit habe hier vorbeizuschauen.

Ich denk mir mal es wird sich sicherlich jemand finden, der Sina ersetzen könnte? Wäre schon gut jedenfalls!

Gruss,
Sascha
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.