Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

ich bin im Januar auf diese Seite gestossen, habe geheult vor Freude und mir direkt ALCL besorgt. Es hat zwar gebrannt wie sonst was, aber ganz gut geholfen. Auf jeden Fall war das Schwitzen direkt viel weniger geworden. Ich habe es dann immer 1x pro Woche aufgetragen und war ganz zufrieden.

So, nun endlich den Bezug zum Betreff.

Ich habe 2, 5 Jahre lang Verdauungsprobleme gehabt war immer furchtbar müde etc. Verschiedene Ärzte haben verschiedenes diagnostiziert und verschieden oder auch gar nicht behandelt und es hat alles nicht geholfen. Ich bin dann letztlich wieder bei der Ärztin im Heimatort meiner Eltern gelandet, zu der ich großes Vertrauen habe. Sie hat mir nachdem die anderen Sachen nicht so geholfen haben, eine Bioresonanztherapie empfohlen. Ich fand und finde das ganze immer noch sehr suspekt und habe mich z.B. übers Internet darüber informiert und fand es doch naja....
Aus reiner Verzweiflung habe ich dann eingewilligt. Die erste Austestung hat die verschiedensten Nahrungsmittelallergien gezeigt. Nach der zweiten Therapiesitzung waren die Nahrungsmittelallergien weg und ich konnte so gut wie alles wieder essen und hatte kaum noch Probleme. Mir ging es wieder sehr gut. Da aber alles noch nicht so ganz in Ordnung war, habe ich die Therapie weitergemacht. Es wurden noch eine Belastung durch verschiedene Gifte festgestellt. Zwei davon sind jetzt ausgeleitet und nach der letzen Sitzung wohl auch das dritte (Lindan in der Holzvertäfelung bei meinen Eltern), denn mir geht es wieder schlagartig besser und ich denke, dass die Therapie jetzt ganz beendet ist.

So, nun die Verbindung zu Hyperhidrosis

Ich habe meiner Ärtzin auch von meinem Schwitzen erzählt und von ALCL. Sie war sehr interessiert und hat mich immer wieder gefragt, wie ich denn damit zufrieden wäre. So, nun kommt es aber endlich. Während der Therapie ist es mir aufgefallen, dass das Schwitzen immer besser wurde. Ich habe ALCL nicht mehr benötigt. Jetzt schwitze ich zwar immer noch schnell im Gesicht und auf dem Rücken, aber nicht mehr so sehr wie vorher und unter den Achseln nur noch ganz "normal".

Ich weiß natürlich nicht, ob ich den Sonderfall bilde und meine Schweißdrüsen schon nach so kurzer Zeit verwachsen sind, oder ob die Bioresonanztherapie ausschließlich geholfen hat, oder beides.

Ich weiß, dass alles was mit dieser Therapie zusammenhängt, doch sehr unwissenschaftlich und suspekt klingt. Ich kann aber für mich sagen, dass sie mir geholfen hat. Euch will ich sie nicht heiß anpreisen, sondern euch raten, dass ihr mal darüber nachdenkt, euch vielleicht einmal austesten zu lassen. Ich musste alles selber bezahlen und ich kann sagen, dass es nicht besonderes billig war. Ihr müßt also etwas auf die Preise achten und euch nicht über den Tisch ziehen lassen. Bei Privatversicherten werden die Kosten glaube ich sogar übernommen.
Ansonsten, informiert euch doch mal, ob es ähnlich Erfahrungen wie meine gibt. Vielleicht hilft es einigen von euch ja auch.

Viel Glück! Sonja
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
welches Gerät hast du da verwendet??

lg
kerluka

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hi,

ich habe deinen bericht gelesen und bin sehr an so ner therapie interessiert.
schreib mir mal wo ich aerzte finden kann die das anbieten.oder hast du vielleicht ne adresse, ich wohne im raum frankfurt.
ich hab schon alles ausprobiert und habe mir schon lange gedacht dass ich vielleicht gegen irgendwas allergisch reagiere.
Was hast du eigentlich fuer die therapie bezahlt?

Vielen dank im voraus
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.