Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

ich bin im Januar auf diese Seite gestossen, habe geheult vor Freude und mir direkt ALCL besorgt. Es hat zwar gebrannt wie sonst was, aber ganz gut geholfen. Auf jeden Fall war das Schwitzen direkt viel weniger geworden. Ich habe es dann immer 1x pro Woche aufgetragen und war ganz zufrieden.

So, nun endlich den Bezug zum Betreff.

Ich habe 2, 5 Jahre lang Verdauungsprobleme gehabt war immer furchtbar müde etc. Verschiedene Ärzte haben verschiedenes diagnostiziert und verschieden oder auch gar nicht behandelt und es hat alles nicht geholfen. Ich bin dann letztlich wieder bei der Ärztin im Heimatort meiner Eltern gelandet, zu der ich großes Vertrauen habe. Sie hat mir nachdem die anderen Sachen nicht so geholfen haben, eine Bioresonanztherapie empfohlen. Ich fand und finde das ganze immer noch sehr suspekt und habe mich z.B. übers Internet darüber informiert und fand es doch naja....
Aus reiner Verzweiflung habe ich dann eingewilligt. Die erste Austestung hat die verschiedensten Nahrungsmittelallergien gezeigt. Nach der zweiten Therapiesitzung waren die Nahrungsmittelallergien weg und ich konnte so gut wie alles wieder essen und hatte kaum noch Probleme. Mir ging es wieder sehr gut. Da aber alles noch nicht so ganz in Ordnung war, habe ich die Therapie weitergemacht. Es wurden noch eine Belastung durch verschiedene Gifte festgestellt. Zwei davon sind jetzt ausgeleitet und nach der letzen Sitzung wohl auch das dritte (Lindan in der Holzvertäfelung bei meinen Eltern), denn mir geht es wieder schlagartig besser und ich denke, dass die Therapie jetzt ganz beendet ist.

So, nun die Verbindung zu Hyperhidrosis