Hallo Leute,

Ich würde mich als extrem fall bezeichnen.Seit gut 2 Jahren habe ich das problem.Ständiges Schwitzen am ganzen Körper.
Es kommt immer , und ich kann es nicht kontrollieren.
Wenn ich zb. 10 oder 15 min. laufe, und danach in ein Raum betrete (Wohnung...)
Dann spüre ich im Gesicht, eine starke wärme (erste anzeichen).Dann begint das endlose schwitzen.Ich schwitze im Gesicht so stark, als ob ich 10 km. gelaufen wäre.Dann hört es ca. nach 10-15 min. wieder auf.Aber nicht nur im Gesicht.Meine Unterarme sind ständig nass.Auch am ganzen Körper schwitze ich.Ich kann manchmal kein U-Bahn fahren.Weil ich sehr oft sehr stark schwitze.Und wenn mich die Leute so anschauen, beginne ich noch mehr zu schwitzen.Ich schwitze dann wie ein Wasserfall im Gesicht.
Auch wenn ich ein bischen nervös bin, fange ich an zu schwitzen.Ich kann es einfach nicht kontrollieren.Sogar wenn ich zuhause alleine sitze, bekomme ich schwitz anfälle.
Ich habe des wegen vor kurzem , meine Arbeit verloren.Weil ich immer wider vor kunden häftig geschwitz habe.Meine Freundin hat mich auch 1,5 Jahren verlassen.Auch wegen schwitzens.Wenn ich eine Frau anspreche, fange ich auch an wieder sofort zu Schwitzen.Ich brauch nur ein bischen unsicher zu sein, und dann geht es schon los.
Ich war schon auch beim Arzt, der hat mir Sweatosan (oder so..) gegeben. Geholfen hat es bis jetzt nicht.
Ich weiss nicht mehr weiter.Das schwitzen hat mich total unter kontrolle.
So will ich nicht mehr Leben. Ich habe spass am Leben verloren.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Lass Dich auf gar keinen Fall unterkriegen! Du musst dich in einer Uni-Klinik beraten lassen! Die können dir noch am ehesten helfen!!!!

Gib nicht auf!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.