Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo!
ich bin durch zufall hier gelandet,und ich weiß nciht was ich machen kann/soll,ich schwitze nicht so sehr unter den armen oder auf dem rücken,ich schwitze hauptsächlich auf dem kopf und im gesicht,borrrrrrrrrr,ich werde noch wahnsinnig,wenn ich schwitze dann habe ich meine ganzen haare nass,so als wenn ich mir die haare gerade gewaschen habe,werde immer blöde angesehn,und bekomme echte komplexe deswegen,kann mir jemand einen rat geben was ich dagegen machen kann? denn die meisten die schwitzen,schwitzen an händen usw,leider habe ich hier noch keinen getroffen oder was darüber gelesen,die wie ich hauptsächlich über den kopf schwitzen
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
danke
gruß
eine total verzweifelte frau
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Karin!

Leider kann ich Dir nicht weiter helfen, ich schwitze nur beim Sport extrem am Kopf, ansonst """NUR"""unter den Armen. Was Deine Verzweiflung angeht: Ich kenne dieses Gefühl! Unter den Armen hilft mir ALCL, nur ob man das auch auf dem Kopf anwenden kann, weiss ich leider nicht!
Trotzdem viel Erfolg!

Und nie den Mut verliern!
Hi Karin,

ich schwitze auch extrem im Gesicht + Kopf ... am Rest des Körpers auch zum Teil .. am Torso ... aber im Gesicht + Kopf ist es mit Sicherheit am schlimmsten da es die gesamte Umwelt voll mitkriegt. Bin erst gestern auf dieses Forum gestossen und hab mir gleich mal AlCl mischen lassen, hole es heute nachmittag ab und werde dann berichten wies mir damit geht.

liebe Grüsse

kerluka
Hallo,

bin also nicht die Einzige, die stark am Kopf schwitzt. Bei mir ist es vor allem der Hinterkopf. Habe dieses Schwitzen erst seit einer Schilddrüsenbehandlung. Kein Arzt geht aber auf meine Beschwerden ein. Kann man dieses AICI auch auf dem Kopf benutzen? Was bedeutet die Abkürzung AICI?????

Kann mir jemand antworten?

Im voraus vielen Dank.

Silvia
Hallo,
bin auch durch Zufall hier gelandet und sehe, ich bin nicht der einzige der extrem auf dem Gesicht und Kopf schwitzt. So langsam "nervt" mich das starke Schwitzen am Kopf auch und ich fange auch schon an, bestimmte Situationen zu meiden in denen es besonders stark auftritt, z.b. bei größeren Menschenmassen wie Geburtstage usw.
Die Ärzte nehmen es bei mir auch nicht ernst.

Habe gestern in einem anderen Forum von Odaban gelesen, das bei fast jedem geholfen hat, und deswegen habe ich es mir heute morgen bestellt.

Dort ist auch exakt erklärt was es mit AICI und Ordoban auf sich hat.
http://www.hh-forum.de/

Ich hoffe mir , oder euch, hilft es auch...


Bis dann
hallo!
ich wollte dankeeeeeee sagen das ihr mir geschrieben habt,so sehe ich wenigstens das ich mit dem problem starkes schwitzen am kopf nicht ganz alleine bin,ich hoffe ich finde das richtige mittel und das auch dann noch funzt,smile,und auch euch drücke ich die daumen das es besser wird
dankeeeeeee
lieben gruß
karin
freue mich aber über jeden weiteren eintrag zu diesen thema
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.