Hallo. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und leide seit ca. 4 Jahren an HH. Ich bin ein sogenannter "Ganzkörperschwitzer". Seit ich jedoch Sweatosan nehme hab ich Das eigentlich gut unter kontrolle aber mein hauptsächliches Problem, das sehr starke und eigentlich dauernde Schwitzen unter den Achseln hat sich fast gar nicht gebessert! Kann mir jmd. helfen?? Ich suche Leute mit Erfahrung was Sweatosan angeht oder vieleicht sogar Berichte von Leuten mit gleichen Problemen, die es in den Griff bekommen haben. Tips speziell gegen den Achselschweiß währen auch hilfreich. Also Leute, meldet Euch bitte wenn ihr mir mit Erfahrungen bzw. Tips helfen könnt...DANKE

MFG Holger
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Holger!

Probier mal Odaban, wirkt schon nach einmaliger Anwendung, wenn du dich an
die Anwendungsregeln hältst.Oder ALCL aus der Apotheke, Rezept steht in den FAQ´s.
Gruß
Chris
Hallo Holger

wo bekommt man das Sweatosan?? Wird es vom Arzt verschrieben???

Gruß

Nicknack
Erst mal danke Chris, ich probiers aus! Kann ich mir das Odaban auch vom Arzt verschreiben lassen? Und was Nicknack angeht, Sweatosan gibts in der Apotheke...Du kannst es Dir aber auch vom Arzt verschreiben lassen. Es gibt keine Nebenwirkungen und das Schwitzen wird um mehr als die Hälfte durch Salbei (also ganz natürlich!) gesenkt
Hi Holger!

Unter www.odaban.com bekommst du es aus England. Hat bei mir 2 Wochen
gedauert. Sind absolut seriös, kannst also ruhig Bargeld hinschicken.
Gruß
Chris

Hey!
Meine Frauenärztin hat mir zu Sweatosan geraten. Aber wer es einnimmt sollte
beachten es hoch zu dosieren. Als Anfangsdosis 8!!! Stück am Tag!!!
Sonst bringt es nichts.Später kann dann ruhig runter dosiert werden.
Aber die Verschreibung ist selten, die die es vom Arzt bekommen sollen froh sein.
Da heutzutage ja die Budgetbelastungen ja sooo groß sind, das man(frau) es leider aus seiner eigenen Taschen bezahlen darf....

Steffi
was?ich glaub ich spinn,ganze 8 tabletten am tag und das sicher auch jeden tag oder?also ich habs mal verschrieben bekommen aber hat mit 6 tabs am tag auch nichts gebracht und ne packung mit 100 tabs ist sau teuer!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.