Hallo ihr alle!
Hat jemand einen Rat! Bin vor gut 2 Wochen auf dieses Forum gestoßen und war wirklich überrascht, wieviel Mitleidende es gibt und vor allem auch über den netten Ton hier! Das haben ja schon viele hier geschrieben, aber ich muss es wiederholen: man denkt man ist der einzige Vielschwitzer und hier seid ihr alle! Wenigstens ein kleiner Trost. Ich hab mir dann auch gleich das ALCL mischen lassen und war die erste Woche überglücklich!!! Selbst beim Sport (und das bei der momentanten Hitzewelle) waren meine Achseln einfach trocken. Hab zwar an anderen Stellen geschwitzt, aber das ist ja beim Sport nicht so schlimm. Allerdings fange ich, sobald ich es absetze (wollte den Abstand langsam von täglich auf alle zwei Tage usw. erhöhen), wieder an zu schwitzen. Zwar in viel geringerem Maße als vorher, aber trotzdem - ich hab Angst, dass es wieder wie vorher losgeht!!! Deswegen nehme ich ALCL wieder jeden Abend, habe aber trotzdem das Gefühl, dass die Wirkung langsam nachlässt. Woran kann das liegen? Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und weiß einen Rat? Ich nehme 20%ige Lösung - soll ich die Konzentration erhöhen? Probleme mit Jucken oder Ausschlägen hab ich übrigens (zum Glück) nicht.
Also, ich würde mich sehr über eure Tipps freuen - wenn die nicht kommen, freu ich mich halt auf den Winter...;-)
Dank und Gruß,
Monika
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.