Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hi,

jetzt benutze ich das ALCL seit ca. 2 wochen und die ersten 2-3Tage hat es super gewirkt. O.K. ich schwitze schon viel weniger, aber habe mir irgendwie erhofft dass ich voellig trocken bin. Und inzwischen bin ich wieder leicht feucht unter den achseln. Ist das normal so? war das bei irgendjemand auch so?

und ausserdem habe ich mir ueberlegt ob ich jetzt doch mal mir das odaban bestellen soll, weil einige geschrieben haben, dass es besser wirkt??? und vor allem nicht so höllisch brennt. und immer mit roten achseln rumzulaufen ist auch nciht der hit.

lg
pauline
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Pauline,
ja, mir geht es genauso - die erste Woche wirkte es super, war total trocken unter den Achseln und jetzt wieder leicht feucht (trotz tägl. Anwendung). Ich weiß auch nicht was das soll - es ist frustrierend. Hab schon überlegt, ob ich eine höhere Konzentration nehmen soll - nehme jetzt 20%. Und du? Falls du was Kluges hörst oder falls du Odaban bestellst und es damit besser geht, sag mal Bescheid!
Viel Glück!
LG Monika
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.