Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin eigentlich erst nach dem Beitrag bei Akte 02 auf das thema aufmerksam geworden. Ich habe auch übermäßiges schwitzen wie ich finde, allerdings nur an den Händen. Es hält sich noch in Grenzen, doch es ist einem schon unangenehm, z.B. beim Begrüßen. Ich weiß nich, ob es psychische Gründe hat, ich glaub aber nicht, denn ich habe dieses schwitzen auch wenn ich allein zu haus vor dem fernseher sitze. in den stresssituationen ist es zwar mehr, doch das ist denke ich normal. das komische ist, das es manchmal aber auch komplett weg ist für ein paar stunden doch dann ist es wieder da, und wenn ich daran denk wird es noch schlimmer. bitte, helft mir! ich weiß nicht ob ich damit zum arzt gehen soll, mir ist es auch etwas peinlich. ich weiß auch nicht ob es noch normal ist. es sind wie gesagt "nur" feuchte hände, und nicht wie beim akte film seen die entstehen, doch selbst meine freunde merken teilweise schon dieses übermäßige schwitzen.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi!

Bestell dir mal odaban, ich nehm es seit 12.08. und es fängt jetzt an zu wirken.
Kompletter Schutz stellt sich aber erst so nach vier Wochen ein.
Abends auftragen! Und durchhalten. Es wirkt tatsächlich, vor allem wenn du nicht
so extrem an den Händen schwitzt.
Gruß
chris
hi chris,
meinst du ich soll einfach in die apotheke gehen und mir das bestellen und erst gar nicht zum arzt?
chris
Hi!
Musst du unter www.odaban.com bestellen. Da findest du auch weitere
Informationen. Mir hilft es wirklich gut an den Händen!

Gruß
Chris
hi,
da muss ich aber nachher noch versandkosten bestellen und wochenlang warten.
da geh ich doch besser direkt zum hautarzt. obwohl mir das auch peinlich ist...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.