Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi.

Ich wollt mich eigentlich nur mal bedanken.
Hatte seit einen einem Jahr ein echtes Problem mit Achselnässe. Unglaublich war das. Kam auf einmal und hörte nicht mehr auf. Dat Wasser kam durch die dicksten Winterpullover. War schon echt scheiße.
Hab dann mal das allwissende Internet befragt und bin auf dieses Forum gestossen. Das war so vor vier Monaten.

Was soll ich sagen....
Hab mir ALCL besorgt. Auf Anraten meiner Apotherkerin "nur" 15 %ige Lösung. Habs dann gleich benutzt. Juckte mal ein bisschen aber mehr war nicht. Mittlerweile nehme ich es nur noch so alle zwei bis drei Wochen und es funktioniert bestens. Alles ist wie früher :)

Also, besten Dank....
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
schön zu hören,dass es auch leute gibt,denen wirklich geholfen werden konnte :)

morgaini
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die so viel Info-Material hier auf den Seiten von sich gegeben haben. Ich habe mir letzte Woche ALCL in der Apotheke besorgt, es kribbelt und pickst zwar ca. 1 Std. unter den Achseln aber es ist zum aushalten, und seitdem bin ich trocken unter den Achseln. Freue mich riesig darüber. Ein ganz neues Gefühl.

Nochmals Danke,

Gruß

Tina
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.