Hallo. Ich hab da ne Frage. Was muß ich tun, damit ich in der Apotheke "Odaban" (Rezept) mischen lassen kann. Kann ich einfach hingehen, das Rezept vorlegen und ich bekomm das Zeug gemischt? Krieg ich es dann in so ner Sprühflasche? Wieviel kostet es? Wie Ihr seht, hätte ich schon Interesse daran aber ich hab auf gut deutsch KEINEN PLAN! Also helft mir bitte, ich will nicht immer wegen meinem Schweißproblem bei Odaban in UK bestellen müssen. Danke :o)

MFG Holger
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo holger,
für Odaban brauchst du kein Rezept, aber wenn du eins hast schadet es wahrscheinlich auch nicht. Du rufst einfach bei einer internationalen Apotheke an und sagst dass du Odaban Spray bestellen willst. Es ist schon ein fertiges Spray, also musst du dir nichts mischen lassen. Bei mir hat es inkl. Versandgebühren aus UK 18 Euro gekostet, daür hatte ich es auch nach 2 Tagen. Im Internet auf der Homepage von Odaban dauert es ja scheinbar länger.
Packungsbeilage ist auf Englisch, aber ich denke es ist nicht so schwer dass man nicht rauskriegen könnte wie man es anwendet.

LG, Schnecke
Danke für die Antwort aber Odaban habe ich auch schon bestellt. Mir ging es um das Rezept, damit ich mir in meiner Apotheke selber was Odaban-ähnliches mischen lassen kann und nicht bestellen muß. Kann ich einfach das Rezept abgeben und bekkomme das Zeug gemischt? Brauch ich da nicht ein Rezept von nem Arzt dazu? Wer sich schon mal was mischen gelasst hat....bitte hilf mir, hab keinen Plan :o)

MFG Holger
Hi!

Schau mal in die FAQ, da stehen mehrere REzepte.

Gruß

Kiltec
Du brauchts kein Rezept von einem Arzt. Du kannst Dir das selber mischen lassen. Andere Apothekenbesucher werden Dich sehr respektieren, wenn Du mit einem eigenen Rezept zum Apotheker gehst ("Können Sie mir das mischen?" (zettel überreichen, ungläubiges Staunen ernten).
Alles klar, merci für die Antworten. Bin ja mal auf die Gesichter gespannt ;o)

MFG Holger
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.