Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hi,

inzwischen bin ich wieder voellig desillusioniert. Jetzt nehm ich das zeugs (20%)sei ca. 4 wochen nur unter den achseln. die ersten tage waren klasse, aber leider habe ich den eindruck, dass es immer weniger hilft. Ist zwar immer noch besser wie vor ALCL-Zeiten, aber trotzdem nicht gerade supertoll.

Jetzt überlege ich schon mir das odaban zu bestellen. Hat jemand da Erfahrung gemacht (ich weiss: es gibt einige, bei denen es nach ner weile nicht mehr wirkt) ich meine wer dann auf odaban umgestiegen ist und ob da das selbe passiert ist oder ob da die freude etwas länger anhält.

verzweifelte gruesse
pauline
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
mach mich nicht so pessemistisch... alcl ist sozusagen meine letzte hoffnung... :-/
wie oft verwendest du alcl?
das hört nich aufzuwirken, der Körper kann sich daran genau so wenig gewöhnen wie an Salzsäure oder so!!!
also, ich kann nur sagen, dass es bei mir auch immer weniger wirkt. das find ich voll doof...hab mir jetzt ein neues mischen lassen und werd es die tage anwenden.
dieses mal lass ich aber die methyllzellulose raus und werd nur die flüssige variante ausprobieren....

vielleicht noch ein tipp: habe mal gelesen, dass passionsfrucht gegen schwitzen super helfen soll!! z.b. maracuja-saft aus´m aldi, oder aber auch aus dem reformhaus...
naja, vielleicht war´s ja ne hilfe.. ;))
liebe grüße
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.