Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo! Mein Name ist Daniela. Ich bin 17 und hab die Krankheit seitdem ich denken kann. Am meisten bei den Händen das ist total unangenehm und jetzt fängt bald die Schule an! Und ich hab total Panik davor. Wenn mir irgendjemand von euch ein Mittel so schnell wie möglich schicken kann. Ich zahl auch natürlich. Das Problem ist ich brauch es so schnell wie möglich. Den ich kann echt nicht mehr ich bin so verzweifelt. Bitte meldet euch bei meiner E-mai Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ich wär euch super dankbar.
Danke im voraus und ich hoffe ihr helft mir. Bussi Dani
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,
leider kann ich dir kein Mittel schicken,aber in internationalen Apotheken oder im Internet unter www.odaban.de kann man Odaban Spray bestellen, das wirklich gut hilft. In der Packungsbeilage steht, dass es auch an den Händen hilft.
Mann muss es abends aufsprayen, so alle 3-7 Tage, je nachdem und am nächsten morgen wieder abwaschen.
Unter den Armen hilft es super, obwohl ich das auch nciht glauben konnte. Mit Händen hab ich leider oder Gott sei Dank keine Erfahrung.
Viel Glück !

Schnecke
Danke noch mal für den Tipp. Übrigens sei froh das du keine Probleme mit den Händen hast. Das ist nämlich echt total beschissen. Aber zum Glück bin ich nicht allein auf der Welt mit diesem Problem!!
An den Händen hilft wohl die Iontophorese am besten. Probier das mal aus.
Ansonten keine panik. so schlimm ist es auch nicht (wohl aber recht unangenehm, ganz klar).
schreib mal wieder, wenn Du den kram (AlCl/ Odoban oder die Ionto) mal ausprobiert hast; normalerweise gibts gute erfolge.
Tschuess und guten erfolg!
Hy Dani!
Kann dein Problem sehr gut nachvollziehen, da ich das Problem an den Händen zu schwitzen eigentlich seit dem ich denken kann habe. Ist inzwischen schon 34 Jahre her. Bei Ärzten habe ich bisher keine Hilfe erhalten außer einem Allergie und Schilddrüsen Test ist da nie was passiert bis ich vor zwei Wochen auf dieses Forum gestoßen bin. Dank einem Link von der Akte 02 Seite.
Bisher dachte ich immer ich bin der einzige Mensch auf Erden dem der Schweiß aus den Händen läuft weil ich nie so jemanden getroffen habe dem es ähnlich erging. Ich wurde hier eines besseren belehrt!
Habe mir von einer Bekannten die in einer Apotheke arbeitet gleich die ALCL Lösung aus den FAQs mischen lassen.
Muss positiv sagen das ich seit den 1,5 Wochen der Erstanwendung einen tollen Erfolg vermelden kann. Es treten nur noch Probleme bei Angespanntheit oder Stresszuständen auf!
Leider hat die Schweißentwicklung an den Achseln oder Füßen etwas zugenommen, kann ich aber bestens mit Leben, weil man so etwas vertuschen kann.
Ist aber ein sehr positives Gefühl mal jemanden die Hand reichen zu können ohne gleich in Panik auszubrechen, ob der sich wohl ekelt?
Auch so einfache Dinge wie im Supermarkt mal ebbend zu bezahlen arten nicht mehr in Angst aus negativ aufzufallen.
Bei deinem Alter kann ich es sogar sehr gut nachvollziehen was es heißt einen Aufsatz in der Schule zu verfassen, wenn sich das sich das Blatt am Handballen verklebt.
Aber auch im späteren Berufsleben wirkt sich dieser Mist leider negativ aus, da ich Handwerklich tätig geworden bin musste man leider feststellen das Werkzeug was man berührt schnell rostet, was sich auch bei einem Umschulungsberuf als
IT Kaufmann schnell als negativ erwies!
Wenn man PC Bauteile anfasst und die nach kurzer Zeit anlaufen kommt das auch nicht toll.
Bin aber momentan sehr zuversichtlich das es mit dem ALCL besser wird und kann dir nur raten es auch zu versuchen!!!
MfG
Vorty :rolleyes:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.