Hallo,

wer von Euch hat Nebenwirkung von Sormodren und welcher Art sind Sie. Welche Dosis nehmt Ihr denn. Habe bis jetzt auf anraten meines Arztes nur eine halbe Tablette pro Tag genommen, hilft aber nicht viel.

Danke Karl
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo karl

eine halbe tab hat bei mir auch nich geholfen deswegen nehm ich 3/4 und das wirkt sehr gut allerdings nur für ca 6 std. die wirkung zeigt sich auch erst in 2-3 std in form von mundtrockenheit (nur leicht) und trockene hände ;-), naja eigentlich bin ich dann fast am ganzen körper trocken...manchmal hab ich auch leichte schwindelgefühle die aber nich so schlimm sind,konzentrationsschwächen hab ich nich! probier einfach aus welche dosis für dich am besten ist!aber übertreibs nich und nimms nich jeden tag sondern nur wenn dus wirklich brauchst!also viel erfolg!

*SUNNY123*
Hallo Sunny123,

danke für Deinen Tip. Habe gestern Abend das erste mal eine ganze Tab genommen. Hatte heute bis kurz nach Mittag eine wirklich große Mundtrockenheit die doch sehr unangenehm war. Das Schwitzen war teilweise noch stark teilweise leicht. Werde entweder wieder auf ne halbe Tab gehen oder die 3/4 ausprobieren.

Danke für Deinen Tip!!

Karl
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.