HIHO

Ich habe mir nie so richtig gedanken darüber gemacht weil ich öfters etwas mehr schwitze.
jetzt wohne ich seit 5 monaten in paris und sobald es irgendwo 2 grad wärmer ist fange ich übermäßig an zu schwitzen.
manchmal reichen 5 minuten metro fahren und dann ist das t-shirt komplett nass.

ich habe mir jetzt mal obadan bestellt zum testen.
allerdings sind die erfahrungen damit ja sehr vermischt.

da ich am meisten an den seiten vom kopf, unter den armen und der brust schwitze weiss ich auch garnicht ob man das alles mit obadan "einschmieren" kann.

im moment bedrückt mich das problem sehr und ich habe keine ahnung was ich machen soll! :(
da ich kein wort französisch spreche kann ich auch nicht mal einfach zu einem hautarzt oder ähnlichem gehen.

habt ihr vielleicht noch einen tip für ein mittel falls obadan nicht hilft?
ich würde es dann sofort bestellen und nach obadan sofort testen.


ich fühle mich im moment wirklich unwohl in meiner haut. :(


gehört mein problem eigentlich in dieses forum?
ich habe das problem irgendwie nur wenn es irgendwo ein paar grad wärmer ist.
(also statt 22 auf einmal 24 grad)

oh man, die sache macht mich echt fertig! :( :( :(

danke im voraus
Toxie
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Toxie

Ichschwitze auch ziemlich stark, nur am meisten stöhrt es mich unte den Achseln.
Dann hab ich diese seite hier gefunden und mir mal alles durchgelsenen.
Ich hatte zwar schon mit meinem Hausarzt einiges ausprobiert, doch das war Salbeidragees, Beruhigungsmittel und dann eine entgiftung, doch leider hat nichts gewirkt.
Meine mutter konnte ichdann endlich davon überzeugen mir einen termin beim Hautarzt zu machen. Da hat mir dann das ALCL verschrieben.
Ixch benutzte es jetzt seit 2 Tagen und ich bin wirklich trocken, allerdings ist meine Haut unter den Achseln total empfindlich und jedesmal wenn ich ALCL auftrage tutes ziemlich weh, doch das ist es mir wert.

Ich weis ja nicht, ob du es schon mit ALCL auspobiert hast, wenn nicht mach ers doch mal. das kirgst du in der apotheke auch ohne Rezept.

Zum Arzt könntest du aber trotzdem gehen, das ist zwar ziemlich umständlich mit dem Frazösisch,aber im Notfall kann man ja immernoch Englisch reden.


Liebe Grüße Franzi
Das mit dem wehtun hört recht schnell auf, das mit der wirkung aber wohl manchmal dann auch. Um sicher zu gehen, dass deine wirkung erhalten bleibt, soltest du das AlCl nur anwenden, wenn Du merkst, dass Du wieder richtig anfängst zu schwitzen.
Das mache ich jetzt seit ca. nem halben jahr so, und bei mir ist die wirkung nicht zurückgegangen. (hoffe, dass sie das auch nie wird)
Das ist natürlich nur ein Tipp, keiner weiss, wann und bei wem die wirkung nachlaesst, aber ich denke, so schlecht ist der tip nicht, also nochmal:

Wende AlCl nur an, wenn die Wirkung nachlaesst.
HIHO

Hab heute ODABAN per Post gekommen.
Bin mal gespannt ob es hilft =)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.