Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi Lilly,
wie geht es Dir jetzt so? Als ich das letzte mal von Dir gelesen habe, hatte es wieder angefangen. Hat sich was verändert? Wielange nach der OP warst Du trocken? Ich habe mich vor 3 Wochen bei Fatemi operieren lassen. Bis jetzt bin ich trocken. Kann mich aber noch nicht so richtig drüber freuen, aus Angst es würde wieder anfangen.Wär schön, wenn Du antwortest.

Liebe Grüsse
Jessica
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Jessica,
ich habe auch gerade daran gedacht, nach Deinem Wohlbefinden zu fragen und einen Thread von Dir gesucht.
Mir geht es im Grunde genommen bestens, danke. Es hat wieder angefangen, ja. Aber ich muss dazusagen, dass ich vorher extrem geschwitzt habe und sich das mit meinem jetzigen Zustand kaum vergleichen lässt. Ich bin rundum zufrieden. Ich habe niemals mit einer vollständigen Genesung gerechnet, deshalb bin ich auch nicht enttäuscht. Ich war jetzt für eine längere Zeit weg und habe viele aufregende Sachen erlebt. Für die viele Aufregung schwitzte ich aber im Gegensatz zu früher auffällig wenig:spos:.
Du musst also keine Angst haben:-). Mit einem bisschen Deo kannst Du unglaublich glücklich werden:D.

VlG Lilly
Hi Lilly,
schön das Du doch noch geantwortet hast. Ich dachte schon, dass Du dieses Forum nicht mehr besuchst. Ich habe wirklich viel zu grosse Angst, dass es wieder anfängt und alles umsonst war. Ich habe mir bis jetzt noch kein einziges farbiges Oberteil gekauft, aus Angst, dass ich es dann doch nicht anziehen könnte.Ich warte noch vier Wochen (oder so), aber dann geh ich einkaufen. Ich habe da noch eine Frage.
Wielange hat es bei Dir gedauert, bis nichts mehr geschwollen und hart war? Bei mir ist nämlich eine Seite immer noch sehr geschwollen und sieht nicht so schön aus. Wobei die andere Seite schon fast ganz verheilt ist und ganz gut aussieht.

Bis bald!
Jessica
Hallo Jessica!
Ja, ich bin immer mal wieder da. Schließlich wäre es unfair, allen anderen die eigenen Erfahrungen vorzuenthalten.
Zu Deiner Frage: Nicht erschrecken, aber bei mir sieht und fühlt man immer noch die Narben und Verhärtungen. Bis vor zwei Monaten oder so haben die sogar zeitweise - nach unbequemem Schlaf z.B.- noch geschmerzt:-(. Ich hoffe, dass das ganze irgendwann weggeht:confused:.
Ansonsten fällt mir noch mein Phantomschwitzen ein: Es kann passieren, dass ich total aufgeregt bin und dabei sofort wieder an das alte Leid denke. Kontrolliere ich dann meine Befürchtungen, ist alles knochentrocken.
Du siehst also: Gebessert hat es sich auf jeden Fall:-).

Bis bald Lilly
Wielange ist deine OP denn inzwischen her? Hat Dr. Fatemi dir gesagt wielange das mit den Verhärtungen so bleibt? Sieht man bei Dir die Narben noch sehr? Bei mir sieht man sie kaum noch, obwohl ich ein sehr heller Hauttyp bin.
Sind bei Dir auch die Seiten unterschiedlich schnell verheilt?
Fragen, Fragen, Fragen :confused:
Ich hoffe ich nerve Dich nicht :)

Jessica
Wielange ist deine OP denn inzwischen her? Hat Dr. Fatemi dir gesagt wielange das mit den Verhärtungen so bleibt? Sieht man bei Dir die Narben noch sehr? Bei mir sieht man sie kaum noch, obwohl ich ein sehr heller Hauttyp bin.
Sind bei Dir auch die Seiten unterschiedlich schnell verheilt?
Fragen, Fragen, Fragen :confused:
Ich hoffe ich nerve Dich nicht :)

Jessica
Passt schon:-)
Ich finde, das Aussehen ist relativ. Natürlich sehe ich nicht wie der letzte Zombie aus, aber schön anzusehen sind diese roten Flecken auch nicht gerade.
Zur Verheilung kann ich nur sagen, dass die eine Seite wesentlich wunder war und daher eben auch langsamer, als die andere verheilte.
Am 7. Mai war meine OP, also vor ca. 4 1/2 Monaten. Nach einem halben Jahr soll nix mehr zu sehen sein laut Dr. Fatemi. Da bin ich mal gespannt.

Lilly
Naja, dann warte ich halt noch 5 Monate ab. :)
Danke für deine Antworten.
Melde Dich bald wieder!

Also bis zum nächsten mal
Jessica
LILLY, bitte melde Dich mal bei mir, brauche dringend Deinen Rat wegen der TK!!!
Hallo Jessica,
ich bin neu hier und habe gleich als erstes Deinen Beitrag gelesen. Ich lasse mich demnächst auch von Fatemi operieren. Wie geht es Dir denn inzwischen? Wie ist es mit Wundheilungsstörungen? Hat das Schwitzen wirklich komplett aufgehört? Und hat die Krankenkasse die Kosten übernommen? Wäre schön, wenn ich von Dir höre, bis dann, Silgo
Hallo Lilly! Es wäre wirklich sehr wichtig, wenn Du mir Deine E-Mail Adresse zukommen lassen könntest. Bitte schick mir diese an meine angegebene Adresse.
Brauche dringend Krankenkassen Fakten wegen Kostenübernahme!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.