ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Seit 3 Wochen hab ich kein Achselschweiß mehr!!!! kurze Geschichte: habe seit 4 Jahren starke HH an den Achseln. 2 Jahre davon habe ich ALCL benutzt. Vor einem Monat hatte ich eine starke Grippe mit über 40 Fieber und als die Grippe auskuriert war bemerkte ich das ich nicht mehr schwitze an den Achseln, dafür an den Händen. Jetzt hab ich auch noch bemerkt das ich stark unter den Achseln rieche, was mich aber nicht stört (gibt ja gute Deos). Ich versteh das nicht, normalerweise habe ich nach ner halben Stunde Autofahrt Tellergroße Schweißflecken an dem Hemd unter meinem Jacket. Heute bin ich 3 Stunden am Stück gefahren und habe nicht den kleinsten Tropfen Schweiss bemerkt. Ich versteh das nicht, bin aber sehr glücklich darüber mal wieder ohne schwarzem Jacket unterwegs zu sein und mich nur im Hemd zu bewegen. Das mit den Händen ist auch kein großes Problem, da ich selten mit Menschen nähren Kontakt stehe. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gehabt und weiss ob die Achsel-HH wieder auftreten kann?????
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.