Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
obwohl es eine krankheit ist, tragen die allgemeinen krankenkassen leider nur selten die kosten für eine op (private schon eher), insbesondere wenn es um die risikoarme und sehr effektive absaugung/saugkürettage in lokalanästhesie der achselregion geht. wenn sie fragen zu der behandlung haben, stehe gerne per mail zur verfügung, alternativ auch zu einer kostenlosen beratung, für die sie unter 030 - 8800 1855 einen termin vereinbaren können.
wolter
Hallo Nicole,
ich kenne die Ängste...vor kurzem habe ich einem Typen kennengelernt-alles bestens-aber, als er meine Hand genommen hat, war sie einfach mal völlig naß. Er hat mich direkt gefragt, warum ich so schwitze. Und ich bin im Erdboden versunken. Es war mir so unangenehm. Was ich auch schrecklich finde ist, wenn jemand mit mir tanzen will. Eigentlich tanze ich total gerne, aber wenn mich jemand anfäßt, möchte ich nur flüchten. Oft mache ich das dann auch und habe damit wohl schon viele Leute sehr verwirrt...
Halt die Ohren steif&viele Grüße
Juli
Hallo juli!

und was ist jetzt mit dem typen? was hast du ihm geantwortet?
ja mit dem tanzen ist auch solche sache,deshalb tanz ich auch lieber auseinander :-)! naja,letztens war ich auf ner party und da ging das eigentlich mit dem schwitzen an den händen,ich hab mir da nämlich solche salbe gekauft (antihidral) und an den händen hilft die eigentlich auch relativ gut! kannst ja mal ausprobieren!

Naja,dann mach´s mal erstmal gut!

Nicole
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.