Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Liebe Mitleidende,

ich schwitze ziemlich stark, eigentlich am ganzen Körper, habe aber noch nichts konkretes dagegen unternommen. Wenn ich mir die Berichte auf dem Forum so durchlese, geht es mir wohl auch nicht so schlimm wie anderen, aber unangenehem ist es auf jeden Fall. Ich habe aber letztens zwischen Tür und Angel ein Gespräch aufgeschnappt, wo jemand meinte, er hätte von einem Homöopathem Mittel gegen das Schwitzen bekommen und es würde helfen. Deshalb möchte ich mal in die Runde fragen, ob es jemanden gibt, der es mit homöopathischen Mitteln versucht hat und wie die Erfolgsbilanz aussieht.
Irgendwie habe ich Skrupel davor, einfach irgendwelche Mittelchen wie AlCl zu nehmen, da man ja meistens doch nur die Symptome kuriert. Wenn ich die Berichte auf dem Forum so lese, habe ich aber das Gefühl, dass bei vielen das Schwitzen auch durch psychologische Faktoren ausgelöst wird und ich denke mir, dass man dagegen mit homöopathischen Mitteln oder ähnlichem besser ankommt, oder wie seht ihr das?

beste Grüße,
Mustafa
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Mustafa,

ich habe verschiedene homöopathische Mittel gegen HH bekommen, aber bei mir hat trotz jeweiliger längerer Einnahme keines der Medikamente in irgendeiner Weise geholfen.
Aber jeder reagiert anders, ich kann halt nur von meinen Erfahrungen berichten.

Alles Gute!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.