Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Homöophatie bei HH an den Händen? Eure Erfahrungen würden mich interessieren.
Grüsse Nina
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Nina!

Ich habe gerade eine homöopathische Behandlung begonnen, weil ich besonders unter den Achseln schwitze, aber bei Homöopathie macht es glaube ich keinen großen Unterschied, wo du schwitzt.

Ich habe Globulis bekommen und es geht mir schon besser. Um genau zu sein, die Wirkung ist fantastisch! Mein T-Shirt hat nur noch kleine Flecken, die sich gut verbergen lassen, keine Seen mehr unter den Armen. Auch sonst geht es mir richtig gut: Ich bin nicht mehr so müde, ich habe viel mehr Energie und ob du es glaubst oder nicht, ich fühle mich sogar selbstbewusster!

Ich kann nur sagen: Versuch es!

Viele liebe Grüße, Lena
hallo leute,

was ist denn Homöophatie/Globulis wenn ich fragen darf?
hallo lena!
muss man um globulis zu bekommen,zum heilpraktiker gehen?
das ist doch dann sicherlich ziemlich teuer,oder?
würde mich über antwort freuen.
LG morgaini
Hi Morgaini!

Ja, das ist verdammt teuer! Das ist die schlechte Seite an Homöopathie, die Stunde kostet 90 Euro bei mir. Ich bin privat versichert, von daher ist das kein Problem, aber gesetzlich Krankenversicherte sind da echt arm dran.

Nein, man muss nicht zum Heilpraktiker gehen, um Globulis zu bekommen, viele Apotheken verkaufen freiverkäufliche homöopathische Medikamente. Nur, um das perfekt auf dich abgestimmte Medikament zu kriegen, kommst du um den Heilpraktiker nicht herum. Oder du hast verdammt viel Glück!
Schau dir mal die Seite www.leo-willin.de/indikationen/Schweiss.htm an. Da sind ein paar homöopathische Mittel aufgelistet. Versuchs halt mal damit in der Apotheke!

Alles Gute und liebe Grüße, Lena
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.