Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

ich verwende jetzt schon seit ca.7 wochen Odaban,aber die superwirkung konnte ich leider noch nicht feststellen.Die ersten zwei Wochen habe ich es jeden Tag auf dem Gesicht aufgetragen,danach nur noch so alle drei Tage.Ich habe schon das Gefühl das es besser geworden ist,aber ich schwitze trotzdem noch in aufregenden Situationen.Habe ich es vieleicht nicht lange genug täglich aufgetragen,auf der Packung steht ja kann mehrere Wochen dauern bis ein Kompletter Schutz einsetzt.Bitte Antworte mir doch mal einer der damit Erfahrungen gemacht hat.

Danke Tom
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Tom.

Mir geht es genau wie Dir.
Also , ich besorgte mir erst Alcl. Die Wirkung war voll super. Schon am nächsten Tag war ich vollkommen trocken.Ich konnte auch die Anwendungen auf einmal wöchtentlich reduzieren. Allerdigs nach 3 Monaten ließ die Wirkung wieder nach und ich war wieder völlig nass unter den Achseln.
Dann bestellte ich Odaban. Seit einer Woche wende ich es an. Aber der Erfolg bleibt bis jetzt aus.
Ich erwartete die selbe Wirkung wie anfangs bei Alcl.
Jetzt bin ich natürlich enttäuscht.
Vielleicht wirds ja noch, aber ich glaube fast nicht.

Weiss jemand Rat?
Hallo Tom,

ich benutze auch seit ca. 2 Wochen Odaban im Gesicht und trage es alle 2 Tage auf. Es ist denke ich schon besser geworden, aber in aufregenden Situationen schwitze ich auch noch.
Hoffe das auch bald dieses vorbei ist.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.