Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi!
Habe vorgestern Abend AICI mit 15% unter den Achseln ausprobiert und war den ganzen Tag "trocken"! Schon nach dem ersten mal auftragen!
Ich bin total begeistert! Morgen werde ich gleich in den nächsten H&M rennen und mir die Oberteile kaufen die mir wirklich gefallen :)
Ich kann es echt nur empfehlen!
Ich hoffe aber dass die Wirkung jetzt nich irgendwann nachlässt!
Und noch ne frage, würdet ihr es jetzt erstmal noch täglich auftragen oder soll ich es jetzt schon gleich 2 tägig machen? Weil es ja schon nachdem ersten mal geholfen hatte!
Würde mich über Antworten freuen, liebe Grüße Karo.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Karo!

Probier aus, ob du mit alle 2 Tage trocken bleibst! Grundsätzlich ist das bestimmt besser für die Haut.

Und wegen der Klamotten: Kauf nicht gleich den ganzen Laden leer, beobachte erst mal einige Zeit die Wirkung. Es kann sein, dass sie nachlässt oder dass du beginnst, an anderen Stellen zu schwitzen. (Nennt sich kompensatorisches Schwitzen.) Es bringt schließlich nichts, wenn du zwar unter den Achseln trocken bist, aber dafür der Rücken nass ist!
Das passiert natürlich nicht bei allen, aber bei manchen. Also warte noch ein bisschen mit den Klamotten, nur ein gutgemeinter Rat.

Viele liebe Grüße, Lena
hallo karo!
schön zu hören,dass dir alcl bereits nach dem ersten mal auftragen geholfen hat.
versuch aber so lange durchzuhalten,dass du alcl erst dann wieder nimmst,wenn du spürst dass die wirkung nachlässt.
auch wenn das vielleicht nicht so einfach ist,weil man angst hat,dass es wieder anfängt,aber es ist meiner meinung nach trotzdem am effektivsten.
mit der zeit werden sich auch regelmäßige abstände einstellen,in denen du wieder alcl verwenden solltest.
jeder körper reagiert anders und deshalb kann man auch keine regel aufstellen,wie oft man alcl nehmen sollte.
nur geduld,mit der zeit wirst du herrausfinden,was für dich am besten ist.
alles gute weiterhin und viel glück!
LG morgaini
Hallo-Hilfe was ist das Wundermittel???
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.