Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hai Remus, erst ma dankschön für Reaktione, also Willkommensgruß. Wer ich bin is ne laaaaange, viel zu laange Geschichte, aber soviel: bin aus "bürgerlichem" Hause, geistig umnachtet da Pessimistin, da fällt mir dann auch noch ein: Feministin also Frauenrechtlerin- mit Beine rasieren ;-). Keine Ahnung was das Leben ist...
Warum ich hier bin: Weil ääh....ich rieche. Seit ca. einem dreiviertel Jahr hab ich das Problem, daß ich kurz nach´m duschen einen nicht mehr natürlich frauentypisch säuerlichen Geruch ausdünste, den ich mir nich erklären kann. Das is voll extrem! Nun hab ich mich in Euren hier vorhandenen Foren schon ein wenig informieren können. Unter anderem könnten wohl Polyesterklamotten dran Schuld sein or so. An Deos nutze ich Hidrofugal, schwitz awer trotzdem und Geruch gebunden is nich, nicht für eine oder zwei...Stunden. Was nun machen?
Naja, Hidro Fugal bringt eigentlich nicht wirklich etwas. Probier mal AlCl aus, Rezepte findest Du hier im Forum. Schreib Dir das Rezept auf und geh damit in ne Apotheke, die können Dir das anmischen. Kostet so um die 5 Euro.
Ansonsten Achseln rasieren. Das bringt ne Menge in Sachen Geruch; das AlCl bringt was in Sachen schwitzen und als Folge dessen was wegen dem Geruch.
Viel Erfolg und sag mal, obs was gebracht hat.
AlCl nur erneut anwenden, wenn die Wirkung nachlässt, sonst kann es sein, dass sich der Körper dran gewöhnt und dass es dann nicht mehr soviel bringt, der Zusammenhang ist aber noch nicht so ganz klar und wird von manchen angezweifelt. Ich würd mich trotzdem dran halten.

Viel Erfolg!
Hi Remus, ich hatte keine Zeit bisher, doch danke für Tipp. Wollte nur anmerken dass ich trotz Rasur jenes Problem habbe.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.