Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo ich habe im Dezember einen Termin bei der Uni(Überweisung vom Hautarzt), habe im Vorraus ein Anschreiben von der Uniklinik bekommen, dass ich davor 7 Tage kein Deo benutzen soll un das das gleiche für eine eventuelle OP gilt. Kann mir jemand erklären wieso. Vielleicht hat ja jmd. Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen wir ich das überstehen soll!!! Ich dusche jeden Tag und wenn ich deo benutze dann riecht man auch nix aber wenn ich keines nehme dann sieht man meine HH nicht nur sondern riecht sie auch!Ich will aber auch die Untersuchungsergebnisse nicht verfälschen! Bin über Tips dankbar
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Was für eine OP?
So eine Drüsenabsaugung wird wohl in Frage kommen.
Ich habe mir vor 2 Monaten bei Dr. Fatemi die Schweissdrüsen absaugen lassen. Ich durfte vor der OP noch Deo benutzen. Bei mir wurden allerdings auch keine Tests gemacht, wie stark ich wo schwitze. Kann sein, dass bei Dir diese Tests gemacht werden.

LG
Jessica
Wie gehts Dir heute nach der OP-was hast Du vorher alles ausprobiert?
Ich bin "Staubtrocken". Bis jetzt habe ich egal wie heiss mir war, kein bischen geschwizt. Ich hatte ALCL ausprobiert. Aber es half so gut wie gar nicht, es wäre auch keine Lösung auf dauer für mich gewesen.
hallo jessica!
du hast also eine liposuction machen lassen?
wie lange leidest du denn schon unter hh?
nur unter den armen,oder auch an anderen stellen?
hat die krankenkasse bei dir die kosten übernommen?
würde mich sehr über antwort freuen
LG morgaini
Hallo,
ich litt ca. 9 Jahre unter HH, seit meinem 11. oder 12. Lebensjahr. Ich hatte es nur unter den Armen. Meine KK hat die Kosten übernommen. Ich bin gesetzlich versichert.

LG
Jessica
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.