Hi,
ich habe am Freitag mit ALCL angefangen, und es wirkt tatsächlich!!! Ich habe absolut trockene Achseln, es ist echt unglaublich. Es brennt auch nciht mehr. Bin dann heute direkt in die Stadt und hab mir rote und beige shirts gekauft.. es ist ein wahnsinnig geiles gefühl.. aber jetzt habe ich hier gelesen, dass es bei manchen nach 2 wochen und beí manchen nach 2 monate aufgehört hat zu wirken...das wäre oder ist ja schrecklich... Können vielleicht manche schreiben, dass es nicht aufgehört hat zu wirken?? Damit ich Hoffnung habe und kriege, das der Traum nicht vorbei geht??? Ich hab mich lange nicht so wohl gefühlt...
Liebe Grüsse,
Lena
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich habe vergessen zu schreiben: ich musste an der Uni zwei kleine Referate halten, und ich habe trotzdem nicht geschwitzt!!!!!!
hi,
hab gelese du benutzt alcl auch für die stirn. kannst du mir vielleicht deine rezeptur dafür geben? wie oft wendest du die mixture an? ich habs nämlich auch schon probiert allerdings ohne erfolg! Danke.
Hallo Andi,

man muß 20 g AlCl3 abwiegen und auf ein Endvolumen von 100 ml mit 70%igem Alkohol auffüllen = 20% (w/v). Am Anfang 2x täglich auf die mit warmen Wasser gewaschene Stirn auftragen. Das ist eine Standardrezeptur, nichts besonderes.

Viele Grüße. Joshi
mach die keine gedanken - geniesse es, lies mal mein posting Erfahrungen nach einem Jahr von heute
Genau davor hab ich auch Schiss, aber es ist echt ein super geiles Gefühl, dass anziehen zu können, was man will! Ich war noch nie so gerne einkaufen wie jetzt!
Hallo Iena,

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Genau wie du habe letzte Woche mit AlCl angefangen und bin super
glücklich. Endlich kann ich sorgenfrei an meiner Arbeit sitzen ohne Angst zu haben, dass sich wieder kleine Halbmonde bilden.

Auch ich habe Bedenken, da es so schnell so gut wirkt.
Ich hoffe einfach mal, dass es so bleibt. Außerdem las ich, dass man 1 Woche aussetzen soll, falls die Wirkung nachlässt. Danach scheints dann wieder zu klappen.

Ich wünsche uns beiden und natürlich allen, die auch betroffen sind, viel Glück!

Mir gehts jetzt einfach spitze!

Liebe Grüße
Petra
Hi,

welches Mittel für die Stirn nimmst Du?

Odaban etc. oder einen eigenen Mix.

Würde mich mal interessieren.

Gruß
Franky
Hey, danke für die liebe Einträge... es hilft noch!!!! :) ich benutze es jetzt 2 mal die woche oder so..wenn ich merke dass es nachlässt nehme ich es wieder öfter und alles ist wieder gut.
Alles Liebe, Lena
Für welche Körperbereiche soll das helfen?

Ingo
Was ist ALCL und wo bekomme ich es?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.