Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo!

Habe mir auch das YERKA geholt und hoffe nun das es etwas bringt! Ich habe dazu nur eine Frage! Kann man es auch an denn Händen anwenden, wenn ja, wie? Vielen Dank!
Liebe Grüße!
Hallo Nadine!

Ich wollte dich mal fragen, ob du "nur" schwitzt oder ob es bei dir auch nach Schweiß riechst?

Danke schonmal für deine Antwort
Hi elmo
soll ich dir mal einen guten tip geben was hilf wenn du so stark schwitzt!!!!!
du musst salbei tee trinken mindestens 1.5liter am tag das lindert nämlich die schweiß produktion von innen!!!!!! so das wars mfg maja
ps:würde mich freuen auf eine antwort von dir ob es geholfen hat!!!
Wenn Du wirklich krankhaft viel Schwitzt kannst Du Salbei vergessen :xcool:

Glaub mir, ich bin damit sozusagen großgezogen worden (meine Mutter hat ihre HH an mich vererbt) :drink:


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo,

also ich litt lange unter Achselschweiß und Handschweiß und seit ich Kasa Deo benutze ist alles weg. schon nach dem ersten tag war alles super und mein neues Leben hat angefangen. ich kanns nur empfehlen!! Es dibt auch eine kostenlose probe wenn mal dort anruft.
Alles gute!
LG trauterjens
Kannst du genauer erklären was das für ein Deo ist? Ein bestimmtes Antitranspirant oder so? und wo gibts das zu kaufen und was kostets?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.