Wenn Du bislang nicht unter Hautreizungen zu leiden hattest würde ich das Präparat versuchsweise einmal 2x täglich anwenden.
Du musst dabei aber darauf achten, dass Du nicht unbedingt Dein Lieblingsshirt anziehst da AHC Stoffe verfärben kann.
Wieviel % Besserung hast Du denn bisher erreichen können?
Wie verträgst Du das AHC20 sensitive?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
aber in extremen stresssituationen schwitz ich immer noch ziemlich arg!!
vertragen hab ich es relativ gut, die haut is zwar etwas rot, und es juckt, vor allem in der früh,aebr ich denk, es is lang nicht so schlimm, wie bei manch andren!!!
aber in extremen stresssituationen schwitz ich immer noch ziemlich arg!!
vertragen hab ich es relativ gut, die haut is zwar etwas rot, und es juckt, vor allem in der früh,aebr ich denk, es is lang nicht so schlimm, wie bei manch andren!!!
Wenn Du bislang nicht unter Hautreizungen zu leiden hattest würde ich das Präparat versuchsweise einmal 2x täglich anwenden.
Hey, wie meinste denn das? 2mal täglich? Also einmal abends vorm Schlafengehen und das zweite Mal?
Weil man solls doch eigentlich nur bei mehrstündiger vollkommener Ruhephase anwenden, oder?
Vielleicht findest Du aber auch Tagsüber einen Zeitabschnitt der für eine ergänzende Anwendung in Frage käme?
Erst einmal nur so um zu testen ob mehr AHC bei Dir auch mehr Wirkung bringt (ist nicht immer der Fall).
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
kann ich eigentlich auch am nachmittag, zB medisan+ nehemn und am abend dann AHC?!!
oder sollte man das lieber nicht machen?!!
mfg laura
Während der eine schon bei AHC20 Hautreizungen bekommen kann, merkt der andere auch bei AHC30 forte noch kein bisschen Jucken oder Brennen.
Solange der Großteil der Anwender aber sehr positiv reagiert bringt es der Allgemeinheit natürlich auch nichts z.B. die Rezeptur zu ändern.
Ich kann nur immer wieder dazu raten vorsichtig mit dem produkt zu experimentieren und auf den eigenen Körper zu hören.