Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!!!

ich bin gerade mal 15 (!!!!) jahre alt und schwitze extrem unter den achseln, egal ob sommer oder winter.

nun hab ich mir vor ung. 2 wochen AHC 20 sensitive bestellt, es jeden abend angewendet, aber ich schwitze, leider gottes, immer noch!!! es is zwar auf alle fälle besser geworden, aber ich bin längst nicht zufrieden!!! :(

kann mir jemand helfen?!! was soll ich tun?!!

wäre es möglich, dass es nach einer gewissen zeit dann wiklrich ganz aufhört?!!!

mfg, laura!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Die Wirkung kann sich innerhalb der ersten 2 Monate der Anwendung immer noch steigern.
Wenn Du bislang nicht unter Hautreizungen zu leiden hattest würde ich das Präparat versuchsweise einmal 2x täglich anwenden.

Du musst dabei aber darauf achten, dass Du nicht unbedingt Dein Lieblingsshirt anziehst da AHC Stoffe verfärben kann.

Wieviel % Besserung hast Du denn bisher erreichen können?
Wie verträgst Du das AHC20 sensitive?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

also es is vielleicht um 50% besser geworden....

aber in extremen stresssituationen schwitz ich immer noch ziemlich arg!!

vertragen hab ich es relativ gut, die haut is zwar etwas rot, und es juckt, vor allem in der früh,aebr ich denk, es is lang nicht so schlimm, wie bei manch andren!!!
also es is vielleicht um 50% besser geworden....

aber in extremen stresssituationen schwitz ich immer noch ziemlich arg!!

vertragen hab ich es relativ gut, die haut is zwar etwas rot, und es juckt, vor allem in der früh,aebr ich denk, es is lang nicht so schlimm, wie bei manch andren!!!
admin schreibe:

Wenn Du bislang nicht unter Hautreizungen zu leiden hattest würde ich das Präparat versuchsweise einmal 2x täglich anwenden.

Hey, wie meinste denn das? 2mal täglich? Also einmal abends vorm Schlafengehen und das zweite Mal?
Weil man solls doch eigentlich nur bei mehrstündiger vollkommener Ruhephase anwenden, oder?
Es macht Sinn es dann anzuwenden wenn man voraussichtlich über einen längeren Zeitraum nicht schwitzt (damit das Präparat in Ruhe einwirken kann und nicht gleich ausgeschwemmt wird). Deshalb wird auch die Nacht empfohlen da der Organismus dann für gewöhnlich auf Sparflamme läuft.

Vielleicht findest Du aber auch Tagsüber einen Zeitabschnitt der für eine ergänzende Anwendung in Frage käme?
Erst einmal nur so um zu testen ob mehr AHC bei Dir auch mehr Wirkung bringt (ist nicht immer der Fall).

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

also, bei mir hat des 2xmal am tag nicht wirklich viel gebracht!!! :(

kann ich eigentlich auch am nachmittag, zB medisan+ nehemn und am abend dann AHC?!!

oder sollte man das lieber nicht machen?!!

mfg laura
hallo , dein problem hatte ich auch ich habe aber nicht ahc20 sondern ahc 30 bestellt und ich kann dir sagen es hat bereits nach der ersten anwendung geholfen , absolut keine axelnässe mehr . das hab ich gar nicht mehr gekannt den eigendlich war alles nach spätestens einer st. nass egal ob weite oder enge kleidung oder ob sommer oder winter das war echt nervig . :silly:
Im Grunde ist es sehr schwer in diesem Bereich allgemeingültige Tipps zu geben da jeder Mensch anders auf das AHC reagieren kann.
Während der eine schon bei AHC20 Hautreizungen bekommen kann, merkt der andere auch bei AHC30 forte noch kein bisschen Jucken oder Brennen.

Solange der Großteil der Anwender aber sehr positiv reagiert bringt es der Allgemeinheit natürlich auch nichts z.B. die Rezeptur zu ändern.

Ich kann nur immer wieder dazu raten vorsichtig mit dem produkt zu experimentieren und auf den eigenen Körper zu hören.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.