Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also wenn du derselbe Frank bist wie oben, dann scheinen die Pillen Vergesslichkeit als Nebenwirkung zu verursachen...

Dennoch lieben Gruß,
Bugs
Ich bin ein anderer Frank.*fg*
also bei mir haben sie nicht geholfen... mein ich zumindest... habe da kein unterschied gemerkt...
Na dann...alles bestens...;)
also ich nehm die pillen jetzt seit 2 monaten und ich schwitze so gut wie gar nicht mehr, früher hab ich extrem an händen und füßen geschwitz.
ich fühl mich jetzt erleichtert und besser, da ich nun wieder mehr kontakt mit anderen leuten habe und auch mit meiner freundin leufts besser in sachen sex^^
anonymo schreibe:
also ich nehm die pillen jetzt seit 2 monaten und ich schwitze so gut wie gar nicht mehr, früher hab ich extrem an händen und füßen geschwitz.
ich fühl mich jetzt erleichtert und besser, da ich nun wieder mehr kontakt mit anderen leuten habe und auch mit meiner freundin leufts besser in sachen sex^^


super tolle werbeaktion... :S
wie werbeaktion?
ich nehme diese kapseln und sie haben mir geholfen, vllt arbeiten diese kapseln auch nur mit dem placebo effekt trotzdem glaub ich dran und bin weitestgehend geheilt
Frank schrieb:
Hallo,

man kann die SweatLasal-Kapseln auch per Nachnahme bestellen. Dann kommen sie pünktlich und man bezahlt erst, wenn man sie hat + ein paar Euro Nachnahmegebühr. Die Kapseln enthalten Chloride. Es gibt bestimmte Substanzen, die das Schwitzen gefahrlos reduzieren, z.B. Aluminiumchlorid, Formalin u.a. In den SweatLasal-Kapseln sind diese Substanzen zwar nicht enthalten, aber sie enthalten Magnesiumchloride und Kaliumchloride sowie Inulin, eine Fructose(Fruchtzucker)-Art, die möglicherweise schweißreduzierned wirkt.

Ich nehme die Kapseln seit zwei Tagen, habe weitgehend trockene Füße. Am Körper schwitze ich weniger. Zur vollen Wirkung sollen sie nach vier bis sechs Wochen kommen. Da sie erschwinglich sind, ist es mir das Experiment wert. Wie bereits angedeutet, es ist einfach, das Schwitzen medizinisch zu reduzieren: Auf jeden Fall helfen Aluminiumchlorid, Hexmethylen, Formalin, Glutardehyd u.a.

Frank
Hallo,

ich habe letztens noch ein paar Dosen mit SweatLasal Kapseln gefunden. Also ich denk mal, nehmen kann ich sie noch, weil sie noch verschlossen waren.
Meine Frage ist jetzt: Kann es zwischen SweatLasal und der "Pille" zu Wechsel-/Nebenwirkungen kommen? Ich habe versucht nochmal die Firma oder die Internetseite ausfindig zu machen, wo ich das Zeug damals gekauft habe, ich habe aber leider nichts gefunden. Deshalb weiß ich nicht an wen ich mich da wenden könnte und meinen Arzt will ich auch nicht unbedingt damit belagern.

Ich notiere hier einfach mal die Zutaten, die in den Kapseln enthalten sind, vielleicht kann mir ja der ein oder andere hier helfen:)

Zutaten: Natriumchlorid, Inulin, Magnesiumoxyd, Kapsel (Gelatine, Farbstoff, Titandioxid), Zinkgluconat, Kaliumchlorid, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren.

Für mich hört sich das ganze jetzt nicht so an, als könne es negativ auf die Pille wirken, aber ich bin mir wegen des Inulins nicht so ganz sicher.

Würde mich über Antworten freuen!
Liebe Grüße!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.