Ich wiege 95 kg bei 196 und treibe regelmäßig Sport. Leide aber unter den gleichen Problemen. Es liegt also nicht nur am Körpergewicht...
Kann sich ja jeder vorstellen wie schwierig das sein dürfte.
Da hat man den Kurs absolviert und ist erst einmal ganz gespannt und aufgeregt, ob man denn die Autosuggestion und Gelassenheit hinbekommt :blink: Kann kaum klappen :huh: ;)
Das Gesicht kannst Du mit AHC20 senitive behandeln (such im Forum mal nach "Kopfschwitzen") oder eine Medikamentöse Behandlung mit Sormodren in Betracht ziehen (auch in der Suche). Ich kam damit aber selbst überhaupt nicht klar.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Nimmt man diese Medikamente denn einfach von sich aus, oder konsultiert man vorher besser einen Arzt? Und wie stelle ich fest, ob das Schwitzen wirklich mit Hyperhidrose zu tun hat, oder andere Ursachen ( Übergewicht ) hat?
Habt ihr Tipps, wie man generell mit der Hitze klarkommt? Habe z.B. gehört, dass man besser lauwarm als eiskalt duscht. Gibt es Tricks, um z.B. nicht direkt am Autositz festzukleben? z.B. viel trinken, oder gerade wenig? Kaltes, oder besser warmes? Wasser oder Saft? Ich bin eigentlich kein Freund von Medikamenten. Das einzige, was ich in der Hausapotheke habe, ist Paracetamol. Wenn sich das irgendwie anders in den Griff bekommen ließe, wärs mir lieber.
*edit*
Achso, noch ne Frage zum ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### . Erfolgt der Versand über DHL? Bzw. bei dem Versuch das herauszufinden, habe ich gerade was von nem Umschlag gelesen. Passt das also in den Briefkasten oder wird ab ner bestimmten Bestellmenge nen Päckchen draus? Habe hier das Problem, dass alles, was nicht in den Briefkasten passt beim Nachbarn abgegeben wird und sich dann dessen Blagen drüber hermachen. Deswegen lass ich mir Pakete meist in die Packstation schicken. Das geht aber eben nur bei DHL.<br><br>Post geändert von: Grisu, am: 26/07/2006 02:41
Deswegen lass ich mir Pakete meist in die Packstation schicken. Das geht aber eben nur bei DHL.Wir versenden als Warensendung per Deutsche Post. Über die haben wir aber auch schon einige Packstationen beliefert. Seltsam :S
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Zumindest haben wir auch bereits mehrere Verkäufe über eBay an diese Stationen geliefert und immer gute Bewertungen bekommen (also dürfte die Ware auch angekommen sein ;))