Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

wollte den beitrag nochmal erneuern, draussen bei minusgraden oder zumindest bis 5 grad geht es, da schwitze und glühe ich erst nach 10 minuten aber sonst...heizung ist fast nie eingeschaltet und auch sonst bin ich nach wie vor extrem wärmeempfindlich.

Tipps/erfahrungen willkommen!

Beste Grüsse,

Fabian
Hey Leuts,
Auch ich habe die Aknebehandlung hinter mir...
Mit dem Ergebnis, dass ich etwa ein halbes Jahr nach der "Kur" Händeschwitzen bekommen habe.
Ich habe seitdem 3 Ausbrüche gehabt. Ausbruch 1+2 habe ich durch einer bowtech (vergleichbar mit Akupunktur) Behandlung in den Griff bekommen. Bei meinem 3 Ausbruch habe ich jetzt so meine Probleme. Habe es mit bowtech-Behandlung bis jetzt nicht wieder in den Griff bekommen.
Meiner Meinung nach ist aber 98% vom Händeschwitzen psychisch bedingt.
Roaccutan hat meinen Körper sensibilisiert. Davor konnte ich Kaffee ohne Ende trinken, heute nicht mal eine Tasse und ich habe nen Kaffee Schock.
Mir war schon immer bewusst, dass roaccutan die Ursache fürs schwitzen ist. Habe aber noch nie was in diesem Zusammenhang gefunden.... bis auf hier...

Was mir hilft gegen das Schwitzen sind psychologische Gespräche. Denn das schwitzen kommt vom Unterbewusstsein und damit muss man folglich arbeiten....
hallo jani,

mein eigentliches problem ist seit roaccutan nicht das schwitzen, sondern die INNERE HITZE und enorme WÄRMEEMPFINDLICHKEIT , auf welche das starke schwitzen folgt. hast du auch so etwas?

Grüsse,

Fabian
hey fabian
dein letzte beitrag ist zwar schon sehr lange her aber vielleicht kannst du ja trotzdem berichten, ob dein proble wieder weggegangen ist.ich habe zur zeit nämlich genau die gleichen roa bedingten probleme;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.