Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich konnte innerhalb einer Minute eine kleine Pfütze auf dem Tisch anlege :S :blush: :blink:

Muss aber gestehen, dass ich im Moment mal wieder faul geworden bin, was die Anwendung angeht. Werde die Tage mal wieder anfangen mit der Kombinationsanwendung...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

oh wow, und du hast es echt so gut weg bekommen?! glückwunsch:cheer:

super, danke für die info! ich bleib dran und hoffentlich hilfts bei mir auch so gut!!
Hallo, ich bin neu hier und habe die gleichen probleme, da ich ein mädchen bin und natürlich gerne schuhe trage, auch gerne offen im sommer, ist es wirklich eine qual. könnt ihr mir bitte sagen, was ahc30 ist? meine freundin mischt mir immer 30% aluchlorid und 70% gereinigtes wasser. hilft ein wenig.

grüße
hai!!
geh einfach zum arzt und erzähl ihm von deinem problem, dann verschreibt er dir das zeug!! ich bin mir aber nicht sicher ob das bei füssen so gut wirkt!
mach einfach gleich ne ionto! das mach ich grad und das teil ist echt der wahnsinn, ich habs erst 2 mal benutzt und meine hände und füsse sind jetzt schon merkbar trockener!!

gruß
Solche eine Kombination kann man auch unter den Achseln anwenden. Ich selbst habe nur keine Erfahrungswerte mit der ungefähren zeitlichen Verteilung der Mittel.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich habe zur Therapie noch eine Frage.

Benutze jetzt die Kombination Antihydral - 30 %iges Antitranspirant seit drei Tagen. Seit gestern habe ich ständig das Gefühl, dass ich wie Puder an den Händen habe, obwohl die Hände gewaschen sind.

Konntet ihr das auch feststellen? Fühlt sich schon komisch an...:dry:
@daKati
Ja das ist ganz normal. Besonders nach dem Hände waschen ist es extrem aber ist völlig ok. Mache jetzt seit ca. 10 Tagen die Therapie aber noch kann ich keine Erfolge sehen (spüren).

@Admin
Nehme jetzt schon jeden Abend Antihydral und Morgens nach dem Waschen das 30%ige Antitransprinat. Soll ich damit weiter machen?
Ja, bitte. Wie reagiert Deine Haut genau?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Alles klar werd ich machen. Also gestern (Do 05.06) und heute merke ich leichte veränderungen :-). Ich habe manchmal das gefühl das meine Hände total nass sind aber wenn ich da mal nachschaue ist das nur so ein art phantom-schwitzen aber die handflächen sind nicht ganz trocken sondern leicht feucht. Was mir dabei aufgefallen ist, dass auf den Fingern (-kuppe) regelrechte schweiströpfchen sich bilden. Kann das was mit der Therapie zusammenhängen?
Hi Admin.

ich hab eine Frage, und zwar...

wenn ich dich das jetzt mal fragen darf -
seit wann genau benutzt Du denn jetzt diese Kombination von dir?

da man ja ab und zu mal hört dass sich bei manchen die Wirkung letztendlich komplett einstellen würde, wollte ich das einfach mal gerne wissen.

...und?


mfg.

EDIT:
scheisse, tut mir leid aber ich hab was vergessen..

1. PM geht hier nicht oder hab ich's nur nicht gesehen?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.