Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,
ich habe jetzt mal ein paar Fragen zu diesem Produkt.
Ich benutze es jetzt seit 5 Tagen und es klappt auch ganz gut. Sprich die Handinnenflächen sind trocken, doch der Außenbereich und die Fingerkuppen sind noch feucht. Werdeen diese Stellen auch mal trocken?
Dann noch ne Frage: Wie lange muss ich das Produkt benutzen, bis die Wirkung für immer bleibt? Oder muss ich mich damit bis zu meinem Tod eincremen? ;)
Und meine letzte Frage: Seit der ersten Anwendung springt meine Haut in der Handinnenfläche auf, wie kann ich das bekämpfen?

Danke schon mal.

lg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Zumindest die Fingerkuppen sind aufgrund der Hornhaut etwas schwerer zu behandeln als die dünnere Haut auf der Handinnenfläche.

Wie lange Du das AHC anwenden musst kann man leider nicht pauschal sagen.

Wenn wir sicherheitshalber mal vom schlechtesten Fall ausgehen; ja, es kann sein, dass Du dieses Problem Dein Leben lang bekämpfen musst.

Wenn Deine Haut rissig wird versuch es mal mit einer guten Handcreme (zum Beispiel auf Basis von Olivenöl) welches Du am nächsten Morgen, also nach der nächtlichen Anwendung, auftrage kannst.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.