hallo,
ich brauche so schnell wie möglich AHC30 forte oder irgendein anderes mittel gegen meine schweißhände..

antihydral nehme ich jetzt schon ein paar monate, jedoch unregelmäßig.

jetzt wollte ich aber mal admin´s tipp ausprobieren und hab mir AHC30 forte in der apotheke bestellt. aber als ich es heute abholen wollte, sagen die mir, dass das nicht lieferbar ist!!:(

jetzt bin ich echt verzweifelt, weil wir in der schule im sportunterricht jetzt tanzen lernen und mir das nach wie vor sooo peinlich ist mit meinen triefenden händen!:woohoo:

bitte helft mir, ich darf/ kann das hier nicht im internet bestellen!

lg lena
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Deine Apotheke kann das AHC bestellen. Sie verdient nur fast nichts daran und deshalb weigern sie sich scheinbar.

Such Dir einfach eine andere Apotheke und boykottiere diese eine in Zukunft. So was sollte unter "Service" fallen (und tut es bei den meisten anderen auch).

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

danke für die schnelle antwort,
ich geh gleich heute noch zur nächsten apotheke!
hooooffentlich liefern die das wenigstens!
lg lena
:( in den zwei apotheken, in denen ich jetzt war, ist AHC30 forte auch nicht lieferbar, die apothekerin hat sogar gleich bei beiden lieferanten angerufen, aber keiner hat das...
meint ihr, es rentiert sich, wenn ich morgen noch ein paar andere apotheken abklapper, in der hoffnung, dass die andere lieferanten haben?
lg
Ruf doch einfach dort an und erklär ihnen die Sachlage dass Du ein Produkt suchst, dass es nicht über den Großhandel aber eben in Einzelmengen zu bestellen gibt.

Alle Grossisten (Gehe, Noweda, Karpferer etc.) disponieren die Artikel auch und gerade dieser Punkt ist als Info für Deine Apotheke wichtig.

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

oh man:( ich bin sooo verzweifelt..

keine apotheke, bei der ich bisher war/angerufen hab kann das ahc30 forte liefern!!

ich kann das ja nicht bestellen, weil ich meinen eltern und keinem was erzählen will und ich bin eh minderjährig und ich würde das mit der überweisung und so eh nicht kapieren..:(

hat irgendjemand vielleicht noch eine idee, wo ich das auftreiben könnte? das wäre gaaaanz toll!
Hi
Hast du an deinen Händen schonmal Antihydral ausprobiert?
Gibt es in jeder Apotheke für ca. 6 € und hilft sehr gut gegen Handschweiß.

Hast du ICQ? Dann könnte wir uns darüber mal unterhalten, wie ich mir das bestellt habe, als ich noch minderjährig war.

MfG JoeBlack
hallo,
danke für die antwort, aber antihydral nehm ich schon ganz lange aber es hilft überhaupt nicht, nur für ein paar minuten oder so :(
ne, ich hab leider nicht icq oder irgendwas dergleichen.
wie hast du das denn bestellt?, das wär nett, wennn du das auch hier schreiben könntest.

lg lena
Vermutlich bist Du keine 6 mehr und ich kann deshalb nur raten es einfach um Online-Shop zu bestellen. Im Rahmen des Taschengeld-Paragraphen bist Du dazu berechtigt. Keine Angst.

Wenn es Probleme gibt spreche ich gern mal mit Deinen Eltern über Dein Problem! B)

Also jetzt hab ich doch noch eine apotheke gefunden, die mir das bestellen kann, allerdings direkt aus der sachweiz, was ziemlich teuer ist( das taschengeld von 2 monaten ist futsch). aber immerhin..
ich hoffe soooo sehr es wirkt!!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.