Hi,ich bin neu hier,habe aber schon viel in foren gelesen.Mein Problem ist halt,ich schitze extrem am po und oberschenkel, dabei riecht es ecklig.Meine Hose sind immer nass, wenn ich nach dem sitzen aufstehe...ich habe schon mit Yerka und puder versucht,hilft nix. Es ist bald sommer und mein schwitzen wird noch schlimmer sein.Bitte helfen Sie mir!!!!!!Danke:woohoo:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Lucky,

ich schwitze auch sehr stark am Gesäß (vor allem jetzt, wenn es langsam wärmer wird) und habe noch kein Mittel dagegen gefunden, überlege jetzt aber, mir mal so eine Spezialunterhose zu kaufen, bei der man laut jhypo hier aus dem Forum die Schweißflecken nicht sieht. Ich bin noch sehr skeptisch und habe auch noch kein passendes Modell gefunden, aber ich habe auch noch nicht genug Zeit gehabt, um ausgiebig danach zu suchen. Geruchsprobleme gibt es bei mir zum Glück nicht, und ich weiß auch nicht, ob sie dadurch gelöst würden.
Du kannst natürlich mal ahc ausprobieren. Das habe ich ziemlich gut vertragen, nur geholfen hat es nicht, aber jeder reagiert anders.
Viel Glück!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.