Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
das 30er oder 20er ?
Also ich werd probieren das zeug nach einem Monat Anwendung nur noch alle 2-3 tage zu nehmen, vielleicht kann ich die Wirkung dann hinauszögern.
Hast du schon nen Plan wie lange du ne Pause machen musst und hast du nen Ausweichmittel ?
ich hab das normale 20er genommen.
ich möchte 1 woche pausieren und es dann nach den ersten paar tagen auch so wie du seltener anwenden.
zur zeit verwende ich das vichy deo - aber ich hab es erst seit vorgestern und kann noch nicht viel berichten.
ah...ich schau auch mal wie lange es geht, kann ja mal in 3 Wochen berichten ob es auch wirkt wenn man es nur alle 2-3 Tage nimmt, hab aber das 30er.
Aber wenns so brennt wie die letzten 2 Tage hol ich mir auch 20.
Hab hier noch ne Tube Antihydral..zur Not geht das vielleicht dann auch, aber ich hab das abgesetzt das AHC tuts an den Händen auch ^^
also ich hab eben mein deo geholt :) . es ist gar keine creme sondern ne lösung in nem deo roller.( hat 15 € gekostet)
die inhaltstoffe sind:
alum chlorat hexahydric 20g
alcohol isopropylicus 20g
auqua purificata plus zusch 60g
;) sind die inhaltsstoffe genauso wie in deinem deo (: ?
mir konnte die apothekerin nicht sagen wann ich es anwenden soll, also zb. nur vor dem schlafen gehen. wann wendest du deins an oder ist das egal?
ich hab das eben aufgetragen es hat leicht gebrannt und es fühlt sich jetzt ein wenig taub an. Mal sehn ob es gleich schon wirkt wenn ich raus gehe. *gespannt sei*:blink: :silly: .
bis dennchen : )

danke an die leute die einem zuhören(:
Also das hab ich mir damals auch anmischen lassen.
Es ist sehr wichtig,dass du es vor dem Schlafengehen aufträgst und zwar unmittelbar bevor du ins Bett gehst.
Am Besten auch dann wenn du schon müde bist und deine Achsel trocken ist.
Dann solltest du drauf achten, dass es einziehen kann und du dann auch keine Klamotten trägst - so nach 20 min kannste dann aber nen Shirt anziehen, aber wenn es geht nichts enges,etwas weites am besten ;)
Verwende nicht zuviel und tupf es auf die Achsel.
Deine Haare sollten kurz sein am besten rasiert.
Aber wenn du dich rasiert hast warte bitte auf jeden Fall min 24 Stunden bevor du es benutzt - sonst hast du nachher die Hölle auf Erden XD.
Wenn du es Morgens oder Nachmittags benutzt wirkt es definitiv nicht, zumindest war es bei mir so.

Bei mir hat diese Apothekenmischung aber nicht so gut angeschlagen, das AHC schon - obwohl in beiden Aluminiumchlorid drin ist.
Ich hoffe, dass es dir hilft und eine gute Wirkung zeigt in den nächsten Tagen :)
Oke weil bei mir hat es bis jetzt noch nichts gebracht war kurz was einkaufen udn bin wieder gschwitzt:huh:.
Oke dann werd ichs abends mal anwenden. :) Ich meld mich dann in ein paar tagen nochmal :P .
bis dann:side:

danke an die leute die einem zuhören(:
hehe - ja ich kann schon verstehen,dass du ganz ungeduldig bist =) war bei mir auch so XD, bringt aber dann leider nichts.

Ja meld dich nochmal - ich drück die Daumen !! :)
Weiß jmd woran das liegen könnte, dass Aluminiumhydrochlorid aufhört zu wirken?

Liegt es vielleicht daran, dass die Haut sich daran gewöhnt, dass die Schweißporen verengt werden (ist doch so bei Aluminiumhydrochlorid) und dann die Schweißporen erweitert, damit die gleiche Menge an Schweiß aublaufen kann?

Hat jmd noch andere Ideen hab noch keine Antwort gefunden
Ja, sowas ähnliches habe ich schon mal gehört. Es kann aber auch daran liegen, dass das Produkt schon alt ist. das war bei mir mal so. Das neue wirkte dann wieder richtig gut.
@Lilliputh
Hast du dir das Aluminiumchlorid in der Apotheke anmischen lassen ?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.