Hallo liebe Betroffenen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Schweißdrüsenabsaugung im Saarland gemacht? Welche Ärtze könnt ihr empfehlen, wie sind die Ergebnisse und was hat der Eingriff gekostet?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Liebe GRüße
Brieftaube
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Schweißdrüsenabsaugung im SAARLAND?

    von » 12 Jahre her


    Im Saarland kann ich nicht helfen aber Krefeld sollte für Sie auch nicht zu weit sein.

    Sehr gute Adresse für Schweißdrüsenabsaugung unter den Achseln

    Während ich das Achselschwitzen (vor allem aber Hand- und Gesichtsschwitzen) mit endoskopischemSympathicusblock (ESB )behandle wenn wirklich nichts! geholfen hat.

    behandelt meine Frau seit gut 20 Jahren das Achselschwitzen schonender mit Schweißdrüsenabsaugung in örtlicher Betäubung

    Kontakt. Dr. Ulrike Schaarschmidt,
    Fachärztin für Plastische Chirurgie und Chirurgie
    02151/754003
    Anmeldung über Praxis Dr. Fendler,
    Krefeld Hülser Str. 58
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    http://www.dr-ulrike-schaarschmidt.de

  • AW: Schweißdrüsenabsaugung im SAARLAND?

    von » 12 Monate her


    Ich hatte mal Botox spritzen lassen auf dem eschberg, hatte aber keine 4 Monate geholfen #millerchiller88

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Ärztliche Abklärung bei HH
Hallo, also ich habe bereits in der Kindheit viel geschwitzt, allerdings nicht so wie seit 1 Jahr...    Ich versuche auch schon seit 1 Jahr eine Ursache zu finden, untersucht wurde durch:    MRT des Abdomen  Kardio-...

Generalisierte HH
  Hallo. Bei mir hat Sormodren damals aber der 1. Tabelette gewirkt und ich konnte es sogar auf Teilbereiche einer Tabelette reduzieren. Ich hatte aber trotzdem mit hoher Mundtrockenheit und trockenen Augen zu kämpfen und hatten...

Nach MiraDry an anderer Stelle mehr schwitzen
Hallo. Ich würde Dich gern bitten, Deine Frage auch in diesen Beitrag zu Miradry einzukopieren…


Spätfolgen einer ETS