Ich habe ein fast neues "Idromed 4 GS" Iontophorese Gerät zu verkaufen ! Es handelt sich um dieses Produkt :
http://www.pawellis.de/assets/s2dmain.html?http://www.pawellis.de/50331099890a78d01/50331099890a8f005/50331099890aa7409.html
Wollte es evtl. auch auf Ebay versteigern, aber vielleicht weiss hier ja jemand den Wert eines solchen Gerätes besser zu schätzen, als diese "PfennigFuXXer" bei Ebay.. Das Gerät ist wirklich wie neu und wurde nur max. 4mal gebraucht, da sich herrausstellte, das bei mir das Schwitzen ein Psychisches Problem war... ENDLICH HH frei ;)
Das Gerät liegt hier seit über nem Jahr nur rum, bis ich sah, wie teuer die Dinger sind ;)
Über den Preis lässt sich natürlich verhandeln ! Bei Interesse schicke ich gerne Bilder per Mail zu !
Bei dem Gerät sind die "Achsel-Elektroden" schon dabei (muss man sonst extra kaufen)
Es ist alles noch wie neu, Gebrauchsanweisung, Reperaturschein (Garantie weiss ich leider nicht genau)und die Elektroden für die Füße sind noch nie benutzt worden ! Es wurde nur unter den Armen benutzt, aber IMMER sehr gut gereinigt und mit Sagrotan desinfiziert !! Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also schreibt mich gern an, falls das geht ! Habe mich nur wegen des Verkaufs hier angemeldet, ich hoffe das ist nicht gegen die Foren Regeln !!
Falls jemand interesse hat einfach posten, dann kann man ja näher Kontakt aufnehmen..
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Steffen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Guten Abend
bin gerade auf dein Bericht gestossen. hast du das Gerät noch bei dir zu Hause? bin auf der Suche nach einem :) liebe Grüsse Claudii
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Idromedgerät, da es neu einfach zu teuer ist. Hast du es schon verkauft?

Falls nicht würd ich mich über eine E-Mail von dir freuen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.